Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Hewingser Waldrunde 2

Kleine Runde im Waldgebiet von Hewingsen

von InuRiM     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

N 51° 31.468' E 008° 02.069' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 21. Mai 2009
 Gelistet seit: 21. Mai 2009
 Letzte Änderung: 08. November 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC831A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

64 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
138 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Kleine Runde im Waldgebiet von Hewingsen

 

Die Strecke ist ca. 3 km lang und führt größtenteils über unbefestigte Wege. Bei nassem Wetter kann es hier recht matschig werden, also festes Schuhwerk mitbringen. Es sind hier auch Reiter unterwegs, deren Pferde schon mal gescheut haben, weil jemand unvermittelt aus dem Gebüsch gesprungen ist. Bitte nehmt Rücksicht auf sie, wir wollen ja nicht dass sich jemand die Haxen bricht.

Hier konnten wir als Kinder herrlich Schlitten fahren, leider ist der Schnee mittlerweile selten geworden.

Bitte Stift mitbringen!
Viel Spaß beim Suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qevyyvat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Soest <Teilflaeche 1> (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hewingser Waldrunde 2    gefunden 64x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 26. Februar 2023, 17:33 Muckeburger hat den Geocache gefunden

Heute stand die Hewingser Waldrunde diesmal mit Schwesterherz🫶 Snoopy2609 auf dem Zettel. Bei sonnigem aber superfrischem Wetter sind wir  gestartet und hier nach kurzer Suche direkt fündig geworden.
Schlamm steckt in meinem Stiefelschaft,
Brennnesseln verteilen ihre Kraft,
Dornengestrüpp zerfetzt mir meine Hose,
mir egal, ich hab die Dose! 😊

TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

gefunden 27. April 2021, 16:06 ZatopekEmil hat den Geocache gefunden

Heute bei einer ausgiebigen Fahrradtour mal die Hewingser Waldrunde angegangen. Hier wurde ich schnell fündig. Sehr schön hier am Waldrand.
Vielen Dank fürs herlocken.
ZatopekEmil

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 28. Februar 2021, 13:22 LordTrupa hat den Geocache gefunden

cach gefunden, leider war auch hier das Logbuch voll

gefunden 25. Oktober 2020, 19:10 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Runde hatten wir uns für den heutigen Sonntag umgeschaut, hier wurden wir fündig. So ging es heute Vormittag nach Hewingsen. Spaß gemacht hat es, daran konnte auch der einsetzende Regen nichts ändern. Darüber hinaus konnten alle Caches gefunden und die Logbücher signiert werden. Da wir alle notwendigen Zahlen notiert hatten konnte auch der Bonus berechnet und gefunden werden. Hiermit mein Dankeschön für die kleine Waldrunde und die Caches!
(STRDMPR & detrinidens)

gefunden 03. Mai 2020, 18:59 Jesper21 hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Regen waren Nami3, nicmic131, der Dackel und ich mal wieder unterwegs  wir haben alle Caches gefunden, geloggt und wieder ordnungsgemäß versteckt.
TFTC👍

gefunden 02. Mai 2020, 21:47 Nicmic131 hat den Geocache gefunden

Zwischen 2 Regenschauern musste es dringend mal an die frische Luft. Diese Runde hatten wir schon etwas länger auf dem Plan u haben uns heute auf den Weg gemacht.
Namic3, der Dackel u ich wurden auch überall fündig.
Wunderschöne Gegend hier! - auch wenn der Bonus keiner mehr ist... Es wäre unser Erster geworden, wäre nicht geholzt worden 🤷🏼‍♀️
Danke für's Herführen 🐶 🐾

gefunden 02. Mai 2020, 11:14 Namic3 hat den Geocache gefunden

Diese Runde hatten wir schon länger geplant... ☺️ Bei ein paar Schauern waren nicmic131, der Dackel und ich mal wieder unterwegs ☺️🌧️ wir haben alle Caches gefunden, geloggt und wieder ordnungsgemäß versteckt. ☺️
Danke für den Cache ☺️

gefunden 19. April 2020, 16:18 SamRene hat den Geocache gefunden

Gesucht gefunden, weiter geht's 😊

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. April 2019, 15:00 drina hat den Geocache gefunden

wir hatten eine schöne Nachmittagsrunde. Hat richtig Spaß gemacht. Danke!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. April 2019 kerok hat den Geocache gefunden

Heute Mittag habe ich einen Ausflug zu den Caches dieser Runde gemacht. Ich konnte alle Dosen problemlos finden. Insgesamt hat es mir super gefallen.

Viele Grüße aus Lippstadt

gefunden 30. Dezember 2018, 08:11 MACPE hat den Geocache gefunden

Heuten einen kleinen Spaziergang mit Bagpipeann gemacht und diese Runde abgelaufen
Wir haben alle Dosen gut gefunden
Danke für das Rauslocken und das flegen der Dosen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Mai 2018 petersons477 hat den Geocache gefunden

station 2 war heute mein einstieg in die waldrunde, nach dem ich kurzer hand von soest aus hier rüber gewandert und den schönen weg aus östlicher richtung runter gekommen bin. vor ort an der wegkreuzung habe ich mich ein paar minuten lang gefragt, was der hint mir hier wegweisen soll... in der farbe habe ich da weit und breit nichts gefunden was auf den petling hinweist. ist der hint veraltet?

gefunden 21. März 2018 EDTA hat den Geocache gefunden

Ein Besuch bei der Hewingser Waldrunde war schon länger geplant und so ging es heute auch die Suche. Nachdem die Motorkutsche in Hewingsen abgestellt werden konnte, ging es zu Fuß zu den Dosen. Auf dem Weg hier her schien die Sonne, als es log ging war die Wolkendecke dann geschlossen und nachdem ich wieder am Start und fertig war, kam die Sonne wieder raus.
Nach der erfolgreichen Suche an der Nummer 1 ging es hier her.
Hier hatte ich gleich ein Objekt in Verdacht, doch da ich den Hint gelesen hatte, war ich etwas verwirrt. Also wurde, wie in einem anderen Log gelesen der Hint ignoriert und die Dose am vermuteten Versteck gleich gefunden.
Nachdem die Bonuszahl notiert und alles wieder so war, wie es gefunden wurde, ging es eriter zur Nummer 3.
Danke fürs Herführen, die kleine Wanderung und
DFDC

https://coord.info/GLV926H1

gefunden 05. Januar 2018 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Das Wetter hielt sich und so konnte ich es wagen eine kleine Runde zu laufen. Beim Blick aufs Garmin fiel mir diese kleine Runde auf. Es wurde am Straßenrand ein Parkplatz gesucht und los ging es. Die Wege waren verdammt matschig. Trotzdem machte es Spaß. Alle Döschen habe ich gut gefunden. Das Wasser hat jedoch den Logbüchern zugesetzt.
Danke fürs Herlocken.
Hier passt der Hint nicht mehr. Der Petling liegt direkt an einem Baum. Gegenüber dem Weg. Der Wald ist ziemlich durcheinander. Es liegen viel Äste kreuz und Quer.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#3142 um 15:55 Uhr

gefunden 14. Mai 2017, 11:06 Zimbo. hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gefunden aber damals noch nicht bei OC.

Vielen Dank an InuRiM fürs legen und pflegen der Dose.

Schöne Grüße aus Anröchte

Zimbo.

gefunden 02. April 2017, 15:45 VfB_Cristiano hat den Geocache gefunden

Am sonnigen Sonntag sollten doch ein paar Cache gefunden werden.

An Station 6 haben wir im wahrsten Sinne ein Rudel getroffen.

So konnten wir bei netten Gesprächen den Bonus gemeinsam angehen.

 

Danke für die schöne Runde!

gefunden 03. September 2016, 15:03 Deepblack1976 hat den Geocache gefunden

CftC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. August 2016, 13:50 CentiBoy hat den Geocache gefunden

Die Nummer drei in dieser Runde

wurde schnell zum nächsten Funde.

Lag am Platz und gut verstaut

Nicht mal die Hose eingesaut.  Zwinkernd

gefunden 30. August 2015 Red Lighthouse hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Sonntagsrunde mit dem Cachehund
war heute die Hewingser Waldrunde angesagt.

TFTC aus Bad Sassendorf Red Lighthouse

gefunden 17. Mai 2015, 12:45 Plus Soest hat den Geocache gefunden

TFTC
Plus Soest
17. Mai 2015 12:45

gefunden 22. April 2015 MiniSte hat den Geocache gefunden

gefunden 22. März 2015, 18:18 Surfschulti hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Frühlingswetter ging es in den Hewingser Wald. Das war eine schöne Führung über Berg und Tal . Die Dosen waren alle gut zu finden.

DFDC

gefunden 02. Februar 2014, 14:05 Early Walker hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Dezember 2013 Ping01 hat den Geocache gefunden

Mit OpaTheo auf kleiner Traditour auch diesen Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLächelnd.

 

DFDC Ping01

gefunden 16. Dezember 2013 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag mit Ping01 diese schöne Runde gewandert und dabei alle Cache in ihren Verstecken gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo   

nicht gefunden 23. Oktober 2013, 05:41 z13l5ch31b3 hat den Geocache nicht gefunden

Edit: 2 noch nicht gefunden

gefunden 13. Oktober 2013 KölscheBären hat den Geocache gefunden

Eine schöne kleine Runde, welche wir ohne Geocaching nie entdeckt hätten... TFTC

gefunden 23. Juni 2013, 19:20 heiniXT hat den Geocache gefunden

......gefunden......schön getarnt!

gefunden 30. Dezember 2012 Casatoni hat den Geocache gefunden

Teil 2 gefunden. Wer den Bonus-Cache machen will, darf nicht vergessen, die Zahlen zu notieren...

gefunden 20. Oktober 2012 Soest64 hat den Geocache gefunden

Toll gemacht! ;)

gefunden 23. Oktober 2011 Ini82 hat den Geocache gefunden

Bei suuuper Herbstwetter und bester Aussichte eine schöne Runde gedreht. Alles schnell gefunden.

gefunden 16. Oktober 2011 radioscout hat den Geocache gefunden

Here we had to search for a while.

Many thanks for hiding this cache here, for the series and for showing us this very nice place.

gefunden 24. September 2011 Hellwegwalker hat den Geocache gefunden

Hier habe ich die Runde begonnen - und dann zum Schluss die 1. War gut zu finden.

DFDC Hellwegwalker

gefunden 30. August 2011 masati hat den Geocache gefunden

auch dieser konnte sich nicht lange verstecken.

masati sagt DFDC

gefunden 29. August 2011 Nepomukhausen hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden. Danke dafür. Auf zum 3ten.

Gruß

Nepomukhausen.

gefunden 21. Mai 2011 BuN hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.
Gruß
BuN

gefunden 15. Mai 2011 roverteam hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Mai 2011 makatao hat den Geocache gefunden

Die Hewingser Waldrunde heute bei bestem Wetter absolviert und muss zugeben eine wirklich schöne Runde. Diese Lässt sich auch gut mit der Bilmer-Runde kombinieren. TFTC - Makatao.

gefunden 08. Mai 2011 KRA hat den Geocache gefunden

Am 08.05.11 zum MuttertagLachend

gefunden 17. November 2010 hoshie79 hat den Geocache gefunden

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir vorgenommen habe, ein paar OC-Caches nachzuloggen. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann uch hier gewesen bin, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Dose.

Dafür vielen Dank! Lachend

gefunden 30. Oktober 2010 SkyCacherFFM hat den Geocache gefunden


Wunderschöne Herbstrunde und damit toller Einstieg in ein schönes Cacherwochenende :-)
Die Wege waren zum Teil sehr matschig, von daher lohnt festes Schuhwerk absolut.
Alle Verstecke waren sehr gut beschrieben und gut zu finden...zum Teil sehr einfallsreich.

LOG: 30.10.2010, 12:33 Uhr

Tolle Runde! Danke vielmals dafür...
TFTC und VG
frankimsauerland


gefunden 09. Oktober 2010 HagensFamily hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Herbstwetter stand heute „Cachen“ auf dem Programm...hat alles gut geklappt! Von 1 nach 2 meinte ein Großteil unserer Family das es hier nicht langgehen könnte...pustekuchen! und dann der "geheime Weg"...unsere Mädels meinten im Zauberwald zu sein! Danke
DfdD
HagensFamily

gefunden 04. September 2010 Joker-Hamm hat den Geocache gefunden

heute bei bestem Cachewetter diese Runde mit der Bilmer Runde verbunden.

Alle Verstecke sind gut zu finden.

DFDC

gefunden 20. August 2010 grilpil hat den Geocache gefunden

schnell gefunden,da wir eine Runde drehen wollten immer noch keinen Stift dabei, holen das mal nach ... 

gefunden 07. Mai 2010 Candy Widi hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Runde.

gefunden 06. Februar 2010 Fussel84 hat den Geocache gefunden

hätte ich mal meinen Schlitten mit genommen ;-)

gefunden 18. Oktober 2009 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Die Nummer 2 hat Katrin quasi im vorbeigehen entdeckt als sie vor ein paar galoppierenden Pferden in Deckung ging

TFTC [b][i][red]Team Maulwurf[/red][/i][/b]

gefunden 07. Oktober 2009 Oreyafan hat den Geocache gefunden

bis hierhin mußte ich einige hundert Meter querwaldein gehen. War aber kein Problem, der Wald ist schön hoch und fast kein Unterholz. Hat sogar Spaß gemacht. Danke!

gefunden 07. Oktober 2009 Wolfrudel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Leider ist das Logbuch jetzt voll.

Danke

gefunden 22. September 2009 interberni hat den Geocache gefunden

Auf der Waldrunde das Döschen dank Hint gut gefunden
und muggelfrei geloggt. TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45

gefunden 31. August 2009 wambeler hat den Geocache gefunden

diese schöne runde habe ich heute in den frühen morgenstunden abgelaufen.
die einzelnen verstecke waren alle gut zu finden.
danke und viele grüße aus dortmund

gefunden 21. August 2009 mkm-touring hat den Geocache gefunden

Auch schnell gefunden. Lag ziemlich offensichtlich vor jenem Baum hat sich unser vorcacher keine mühe gemacht ihn wieder zu verstecken.
Haben ihn wieder ein wenig verstekt..

gefunden 15. August 2009 ledfreak hat den Geocache gefunden

Dieses war das letzte Döschen für rabenhexe, Tigerkatze und mich auf der heute doch sommerlich warmen Hewingser Waldrunde.


TFTC
LEDfreak

gefunden 02. August 2009 SonCla hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juli 2009 Bodybuilder hat den Geocache gefunden

Gestern mit Frau Nr. 1 und Nr.6 geloggt,

heute ohne Ehefrau den Rest der Runde gemacht.

Nr. 2 kein Problem.

TFTC 

Langscheider Bodybuilder

gefunden 11. Juli 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juli 2009 koki-so hat den Geocache gefunden

Auch dieser war kein Problem!

gefunden 28. Juni 2009 MacBeth hat den Geocache gefunden

Nützlicher Hint und angemessene T-Wertung machten das Finden zum Kinderspiel.

gefunden 12. Juni 2009 MikeSierra hat den Geocache gefunden

Aufwärmrunde für eine lange Nacht - TFTCtwo

gefunden 02. Juni 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

13:08 Uhr

Zusammen mit OdinsAnja bei herrlichstem Wetter diese einladende Runde an und durch den Hewingser Wald gedreht. Es war einfach nur super und total entspannend heute!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 01. Juni 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Diese schöne Runde mit shapeshifter und Odin an meinem freien Tag gelaufen.

Das Wetter war optimal, alle Caches haben wir gut finden können und im OC-Only Bonus war für uns sogar noch Bronze drin.

Danke für den sonnigen Spaziergang sagen

OdinsAnja und Odin

gefunden 26. Mai 2009 +++MJ6+++ hat den Geocache gefunden

Nr.2! Leider waren diese Caches auf GC erst einige Tage später eingestellt so das die FTFs schon weg waren.

Danke 

JaJoJa

gefunden 24. Mai 2009 ratzefatze hat den Geocache gefunden

Auch die Nr. zwei war kein Problem!

gefunden 22. Mai 2009 Grenadier 1967 hat den Geocache gefunden

Cool S I L B E R Cool ! Dose auch hier gut zu finden. TFC & Gtx aus Balve !

gefunden 22. Mai 2009 5entdecker hat den Geocache gefunden

LaughingFTFLaughing

Dieses war die Nr.2 auf unserer GOLDigen Morgenrunde, auch dieser konnte schnell gefunden werden.

TFTC

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)

Corvin + Frank