Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Kreuzkirchelchen

Schöne Aussicht auf das Moseltal

por Dari83     Alemania > Rheinland-Pfalz > Cochem-Zell

N 50° 07.728' E 007° 14.407' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 28. junio 2009
 Publicado desde: 28. junio 2009
 Última actualización: 28. junio 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC8737

38 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
268 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ayuda adicional   Descripción

Ybpu va Nhtrauöur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kreuzkirchelchen    encuentran 38x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. febrero 2023, 18:07 filser1 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit FGL10 stand ein Ausflug an die Mosel auf dem Programm. Ein paar Tradi und ein paar Multi gingen uns ins Netz.
Bei tollem Wetter machte es richtig Spass.

Danke an Dari83 und Oolon fürs Legen und Pflegen des Caches.

T4TC Filser1

encuentran 31. mayo 2021, 13:38 Lilamädchen ha encontrado el geocache

Gut gefunden,  allerdings bei mir auch weit über Augenhöhe😉. Danke fürs legen

encuentran 23. mayo 2021, 11:24 Lockmaster ha encontrado el geocache

Auf unsere Tour an die Mosel gefunden 👍

encuentran 22. mayo 2021, 23:10 sunshinedine ha encontrado el geocache

Nach dem Mostelsteig 18/5 kommt nicht wie erwartet 18/6, sondern das Kreuzkirchelchen.

Augenhöhe war das bei mir allerdings nicht, sondern vielviel weiter oben.

DfdC!

encuentran 22. junio 2020, 22:55 woylon ha encontrado el geocache

Zu später Stunde, nach einem leckeren Abendessen im Nachbar-Ort, habe ich,  zusammen mit tqsilver83, noch eine kleine Nachtwanderung gemacht. Auf dieser Runde lag auch dieser Cache. 😊

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet. 🏴

encuentran 03. noviembre 2019, 19:55 freewillis ha encontrado el geocache

Für diesen Cache habe ich kurz den Moselsteig verlassen. Es hat sich gelohnt, diese Kapelle zu besuchen. Allerdings ist das Logbuch übervoll. Hier wäre ein Ersatz sehr wünschenswert.

Vielen Dank für den Cache

sagt

freewillis

encuentran 20. octubre 2018 JKR2003 ha encontrado el geocache

Hallo,

heute zusammen mit Take2003 und dem Cache-Gespenst gefunden!

Im diesjährigen Mosel-Urlaub gefunden.

JKR2003

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. octubre 2018 Cache-Gespenst ha encontrado el geocache

Zusammen mit Take2003 und JKR2003 gefunden.

DfdC sagt Cache-Gespenst

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. octubre 2018 Take2003 ha encontrado el geocache

Unterwegs mit JKR2003 und Cache-Gespenst.
Diese Dose hatten wir am 14.10.2017 in der Hand.
Damals für GC.COM geloggt.
Heute den Log für OC.de erledigt.
TftC sagt Take2003

encuentran 05. octubre 2018, 19:19 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

Nachlog GC

Auf unserem heutigen Flug in der Gegend um die Mosel undhaben wir hier Halt gemacht und sind nach kurzer Umschau fündig geworden. Fürs Legen und Pflegen bedanken sich Teufel und Hexe


   

encuentran 15. septiembre 2018, 16:10 navigator50 ha encontrado el geocache

Bei einer Radtour den Moselradweg mal verlassen um das Kirchlein zu besuchen.Den Ausblick genossen und die Kirche angesehen.Die Dose war dann auch schnell gefunden und wir konnten uns verewigen.Danke für's legen und pflegen.Cool

encuentran 08. septiembre 2018 Koblenzer ha encontrado el geocache

Um 12:30 Uhr gefunden, danke für den Cache!

encuentran 24. julio 2018, 10:09 edlosI ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch des Kreuzkirchelchen haben wir dieses Döschen gut gefunden und das Logheft signiert

encuentran 10. septiembre 2016 Labradormix ha encontrado el geocache

Standardtext vorweg

Für heute war nochmals ein längerer Multi des Alamo Teams geplant. Da es warm und sonnig werden sollte, machten Coco und ich uns füh auf den Weg. Um 8.15 ging es los. Am Weg lagen für mich noch drei Tradis, den Rest hatte ich schon mal auf einer ähnlichen Runde eingesammelt. Nach 14,2 Kilometern, 470 Höhenmetern und vier Stunden waren Coco und ich wieder am Parkplatz. Da war es dann in den Weinbergen auch schon sehr warm.

Und sonst

Auf der Heimfahrt von Ernst an die Untermosel machte ich noch einen kleinen Abstecher hierher. Und konnte die Büx gut finden. Danke fürs Zeigen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. agosto 2016 Rongkong Coma ha encontrado el geocache

Ankommen -> check
Gegend erkunden -> check
Ersten cache machen -> check
Hier hatten wir einen ersten schönen Überblick über unseren Urlaubsort, die Weinberge und die Mosel. Schööööön!
DFDC!

Imagen para el log de entrada
AussichtAussicht
KreuzkirchelchenKreuzkirchelchen

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. mayo 2016, 15:40 BeKaEff ha encontrado el geocache

Mit Bike hier gewesen. Schöner Cache, gut zu finden. Tolle Aussicht, tolle Kurven!

 

Danke von BeKaEff

encuentran 12. mayo 2015 luxo81 ha encontrado el geocache

Die Kapelle wird gerade innen renoviert, aber es war kein Problem den Cache zu finden und zu loggen. Und schattig war es auch noch.[;)]

TFTC

encuentran 25. octubre 2014, 21:08 wolf55oc ha encontrado el geocache

Mit falter39 hier. Danke für den Cache.

encuentran 25. octubre 2014, 15:19 falter39 ha encontrado el geocache

Schöne Wanderung und schöner Ausblick. Mit wolf55 unterwegs. DfdC

encuentran 12. agosto 2013 hrosvith ha encontrado el geocache

Heute gut nach etwas Suchen gefunden. Ein schöner Ort, bin ein wenig dort geblieben

Imagen para el log de entrada
Ausblick KreuzkirchleinAusblick Kreuzkirchlein

encuentran 05. mayo 2013, 11:50 Dropclown ha encontrado el geocache

#0014

Bei einem Besuch von Freunden in Bruttig-Fankel (Cochem), haben wir kurzerhand diesem Tradi einen Besuch abgestattet. Die Dose haben wir gut und schnell gefunden. Lachend

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /
OUT :
/

TFTC! Dropclown Verschlossen

05.05.2013 / 11:50Uhr

encuentran 22. octubre 2012 Moselengel76 ha encontrado el geocache

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

encuentran 08. septiembre 2012 TiKaRe ha encontrado el geocache

Auf unserer dritten Etappe entlang der Mosel wurde dieser Cache schnell gefunden. DFDC!

encuentran 14. julio 2012 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Eine kurze Pause ermöglichte diesen Fund. Die Aussicht genossen wir von der Bank weiter unten.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

encuentran 06. abril 2012 Nauclimbs ha encontrado el geocache

Thanks for the cache

encuentran 29. enero 2012 Viper64 ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 13. septiembre 2011 ReuTech ha encontrado el geocache

14.30 Uhr - Schöner Drive In, den man auch in der Mittagspause mal findet.

TFTC - ReuTech

encuentran 10. agosto 2011 gpsinvain ha encontrado el geocache

Idyllische Lage. So richtig Postkartenfoto. T4TC gpsinvain

encuentran 02. abril 2011 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Kurz vor dem Rückweg Richtung Autobahn haben wir noch diesen Abstecher zur Kapelle gemacht.

Blinkies

encuentran 25. septiembre 2010 Coku ha encontrado el geocache

Bei Durchreise an der Mosel schnell gefunden und gelogt! Sehr ruhige und schöne Lage, von daher auch kaum Muggel begegnet!

encuentran 25. agosto 2010 geospatz ha encontrado el geocache

Nettes Kirchlein am Wegesrand. Leider war es geschlossen. Vielen Dank fürs Zeigen dieses Kleinods.

encuentran 04. julio 2010 Lurchi.de ha encontrado el geocache

Habe den Cache heute bei schönstem Sommerwetter gefunden.

encuentran 09. abril 2010 GeoMops ha encontrado el geocache

Eigentlich sollte dieses Kirchelchen der Start einer 'Statistik-Runde' durch den Calmont Klettersteig werden ... aber dann ...<br/>Nun, diesen Cache konnte ich problemlos finden und loggen, und wurde sogar beim Ankommen von zwei netten Kollegen begr&#xFC;&#xDF;t. Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache!

encuentran 06. abril 2010 hotelzulu ha encontrado el geocache

Auf der Kurzurlaubstour an der Mosella durch Weinberge, auf Burgen, Felsensteige und idyllische Orte getourt und so auch hier gelandet.
Es danken dem Owner die Hessen
Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

encuentran 30. agosto 2009 Hunsrücker2 ha encontrado el geocache

Kurzer Stop. Log erfolgte um 16:34 Uhr.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (99)

encuentran 21. agosto 2009 tourex ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nachhause geloggt und zwei kerzen angezündet.

TFTC #97

 mfg tourex u. Teresa

encuentran 16. agosto 2009 schmitty ha encontrado el geocache

Gut gefunden

TFTC

schmitty & Chrissy

encuentran 03. julio 2009 eifelwanderung ha encontrado el geocache

FTF auf der Durchfahrt.

Imagen para el log de entrada
Blick aus der Kühle in die HitzeBlick aus der Kühle in die Hitze