Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Edelstein

Netter Cache ein wenig ausser der Reihe

door Undercut     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 18.957' E 009° 24.780' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 0.25 km
 Verborgen op: 31. juli 2009
 Listed since: 31. juli 2009
 Laatste verandering: 20. februari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8BBA

6 Gevonden
1 Niet gevonden
3 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
138 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache beinhaltet etwas Schönes Schmuckes. Dieser Cache möge bitte mit ähnlichem Inhalt gefüllt werden, sei es ein netter Schlüsselanhänger, ein Ohrring oder ein Kettenanhänger oder ein schlichter Ring. Nein, nicht nur für die Holde Weiblichkeit ist er gedacht, auch Männer tragen Schmuck, ich bin sicher!

Als kleiner Anreiz zur Bestürmung: der Erst-Finder bekommt einen selbstgefertigten Kettenanhänger aus Malachit und Onyx.

 

 

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Fpunhr uvano va qnf Gny, qrvara Oyvpx trevpugrg nhs qvr Eäqre vz Jvaq, vz Eüpxra fvaq qvr evrfraunsgra Ohpura, qbeg zhff Qh fhpura. Anpu trgnare Fhpur haq ubyqrz Svaqretyüpx xnaafg Qh Qvpu nhfehura vz anura Ubsr orv rvarz Tynfr EhccOeäh.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Norddeister (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Edelstein    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

Opmerking 10. februari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Niet gevonden 24. januari 2011 Wesersurfer heeft de cache niet gevonden

Im Rahmen einer größeren Cache-Runde versucht zu heben - leider ohne Erfolg: In dem Bereich werden derzeit einige Bäume gefällt, teilweise waren die Wurzelbereiche der Buchen, die mehr zum Weg hin stehen, mit Schotter verschüttet.

Hoffentlich ist der Schatz nicht von den Bau- und Fällmaßnehmen betroffen?! Ist der Cache wohl überhaupt noch vorhanden? Der letzte Fund liegt ja achon mehr als ein Jahr zurück...

Dennoch Danke für den Chache - ohne den wir wahrscheinlich nicht in diese Gegend gekommen wären. Nur das Wetter hätte nicht so neblich sein dürfen ;-)

Team Wesersurfer

Opmerking 17. november 2009 Undercut heeft een notitie geschreven

Werde Inhalt überprüfen, wäre schade, wenn der Edelstein zu einem "Ramschstein" geworden wäre. 

Gevonden 17. november 2009 DA_45671o heeft de cache gevonden

Chic,Chic

So Edel war der Inhalt dann nun doch wieder nicht.

Schönes Versteck und Toller Ausblick!

Gevonden 14. november 2009 DrachenDirk heeft de cache gevonden

Ist gut zu finden , eine tolle Idee!

Gevonden 27. september 2009 bez2yp heeft de cache gevonden

gut und schnell gefunden,

TFTC sagt Team bez2yp

Opmerking 24. september 2009 Undercut heeft een notitie geschreven

War heute da, bitte tragt die Coins auch aus, wenn ihr sie entnehmt. Logbuch war vorhanden, habe es aber gegen ein Neues ausgetauscht. 

Gevonden 14. september 2009 Die goldenen Herzen heeft de cache gevonden

Nach kurzem Spaziergang war der fix entdeckt, leider ohne die versprochene Coin. DFDC

Gevonden 05. augustus 2009 Spline1 heeft de cache gevonden

Log mal mit geocaching gleichmachen :)

Gevonden 01. augustus 2009 IceMP heeft de cache gevonden

Diesen Edelstein durfte ich als Erster finden. Möge er dort hoffentlich lange strahlen.

Danke für den Cache und die kleine Morgenrunde.

IceMP und die IceKIDS

no trade