Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Weinbergschnecke Tremmo's Weinberg

Mit diesem Cache möchte ich mich bei einem ganz aktiven Cacher in dieser Region bedanken.

di fossil70     Germania > Sachsen-Anhalt > Altmarkkreis Salzwedel

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 52.256' E 011° 31.521' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 07. giugno 2010
 Pubblicata dal: 07. giugno 2010
 Ultimo aggiornamento: 10. aprile 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCA820
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
134 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Diese Örtlichkeit bot sich geradezu für einen Cache mit diesem Namen an, da die Gewannbezeichnung "Weinberg" ist.

Der Berg liegt unweit von Gestien bei Arendsee.

Weinbergschnecke Tremmo's Weinberg ist ein Berg, dessen Namen sich wohl auf eine alte Weinanbaufläche an diesem Ort bezieht.
Der Cache liegt Nahe des alten Postweges zwischen Gestien und Gagel. Auf dem Berg befindet sich heute ein Feuerwachturm.


Eine Bitte an alle Geocacher: Loggt diesen Cache erst dann, wenn Weinbergschnecke Tremmo hier einen Besuch abgestattet und sich seine Finderurkunde herausgeholt hat(egal, wie lange es dauert).

In den trockenen Jahreszeiten bitte ich euch, die Waldbrandstufen zu beachten!

Viel Spass beim Suchen, Finden und Loggen!

Ach, und nochwas: Ich habe hier schon sehr oft Blindschleichen (Anguis fragilis ?) gesehen. Wenn ihr eine sehen solltet, möchte ich diejenigen, die es nicht wissen informieren; Es ist eine Echsenart und KEINE Schlange. Die Blindschleiche ist völlig ungefährlich!

Bitte keine Panik bekommen und in Ruhe lassen!

Das gilt für alle hier lebenden Wildtiere. -Danke-
Achtet die Natur!

free counters

Suggerimenti addizionali   Decripta

Xvrsre; Jhemryjrex

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Weinbergschnecke Tremmo's Weinberg    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 10. aprile 2017 fossil70 ha archiviato la cache

keine Zeit

trovata 23. aprile 2014 pinguxyz ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Arendsee haben wir diesen Cache noch schnell gesucht und gefunden mit Ratte27. TFTC

trovata 19. ottobre 2013 Ainadilion ha trovato la geocache

Heute ging es nochmal zum Pilzesammeln nach Heiligenfelde. Dabei fuhren wir über Gestien zurück in die Wische und kamen am Weinberg für die Weinbergschnecke vorbei. Ein super Versteck, sehr passend. Viele Grüße und Danke.

trovata 25. settembre 2013 mag1807 ha trovato la geocache

Heute habe ich es endlich geschafft, auch diese Dose zu heben. Schöne Ecke hier, bei der ich die Stelle genossen habe.

Danke!

trovata 08. luglio 2012 Fleischi28 ha trovato la geocache

schöne versteckidee, ist leicht zu erreichen und präzise koordinaten.

trovata 13. giugno 2011 kaktuskoeln ha trovato la geocache

Dank präziser Koordinaten sofort gefunden.

TFTC
kaktuskoeln

trovata 14. aprile 2011 Hucker65 ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von Arendsee habe ich noch einen kleinen Abstecher gemacht um diesen Cache zu suchen. Es dauerte nicht lange und ich hielt die Dose in der Hand. Nach dem Eintrag in das Logbuch habe ich noch den Geocoin Caching On The Moon in die Dose gelegt, damit er an diesem schönen Ort etwas Energie für seine weitere Reise sammeln kann.
Danke sagt hucker65

trovata 23. marzo 2011 westprignitz ha trovato la geocache

13.39 Uhr
Ein preussischer Meilenstein altmärkischen Typ´s auf dem Wege hierher. Der Cache hat schon was.
OUT: TB
dfdc

trovata 07. novembre 2010 kurvenflieger ha trovato la geocache

Da hier in der Gegend nicht gerade viel Auswahl ist,

haben wir heute mal geguckt ob die Weinbergschnecke schon da war.

Und siehe da,es waren schon viele vor Ort und natürlich auch die Schnecke.

Nach einer kleinen Klettereinlage haben wir den Schatz geborgen-toll.

Ganz in der Nähe ist auch der Ata-See ,aus dem früher unser Scheuermittel gefördert wurde.