Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Die fiese Ratte

Eine fiese Ratte in ihrer Behausung!

por Kopiko     Alemania > Hessen > Offenbach, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 59.150' E 008° 45.921' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 07. noviembre 2008
 Publicado desde: 28. septiembre 2010
 Última actualización: 09. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCB1C9
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
196 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache wurde von Dagobert110 gelegt und von mir am 17.09.2010 adoptiert.
 
Eine fiese Ratte in ihrer Behausung!

Happy Hunting

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die fiese Ratte    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 09. junio 2013, 17:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 25. febrero 2012 prussel ha encontrado el geocache

Während der Ermittlungen im Fall der toten Löwen von London haben wir noch einen kleinen Abstecher zu diesem süßen, kleinen Waldbewohner gemacht icon_smile_big.gif
TFTC Jutta & Michael
15:50

encuentran 13. noviembre 2011 Burleske ha encontrado el geocache

Fast so fies wie eine Spinne - gut ausgedacht. Besonders schön im Herbst bei Sonne.

encuentran 11. julio 2011 Mary-Lou13 ha encontrado el geocache

Guck mal, das sieht aus, als wären da Augen... ;o)

sehr schön !

encuentran 11. julio 2011 Stick ha encontrado el geocache

Wirklich netter Cache ! Tolle Idee ... hat Spass gemacht !

Mary Lou & Stick sagen Danke Cool

encuentran 29. junio 2011 Waldmüller ha encontrado el geocache

Die arme Ratte, kopflos und alleine im dunklen Wald. Coole Idee. Waldmüller sagt Danke. 

encuentran 13. marzo 2011 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Auch hier gab es nur einen, der sich mutig an die Ratte herantraute. Eine schöne Idee, mitten im Wald. Wenn die beim Zugriff noch losgekrabbelt wäre, die Schreie wären unüberhörbar gewesen.


Danke sagt
Hardy_Rodgau [822/17:25}


encuentran 07. febrero 2011 farrier ha encontrado el geocache

farrier sagt danke!

  1. netter cache ,muss ich noch mal mit meinem sohnemann hinZwinkernd

encuentran 23. enero 2010 Jabepa ha encontrado el geocache

Das wilde Tier war schnell gefunden. Danke für die nette Idee.
#1725

encuentran 29. septiembre 2009 mirosch ha encontrado el geocache

Hier haben wir uns etwas zu sehr auf das GPS verlassen, dass uns zunächst in die falsche Richtung schubste.
Als wir dann in die andere Richtung suchten, war das Versteck schon von weitem enttarnt. Trotzdem etwas komisch, hinzugreifen :-D

Danke & Grüße,
Micha

encuentran 20. septiembre 2009 krasten ha encontrado el geocache

Die Ratte war daheim und bekam von Jonas schnell die Körperhälften getrennt... In TFTC sagen Lea, Hannah, Simon, Werner, Jonas und Karsten

encuentran 03. febrero 2009 Coolmonkey ha encontrado el geocache

Heute hatte ich wieder Glück, einen Arbeitsplatz direkt neben einem Cache. Dank punktgenauer Koordinaten konnte sich die kleine Ratte nicht lange verstecken, aber es war eine größeres Problem ihr das Logbuch zu entnehmen. Nachdem ich einige Zeit rumgefummelt hatte, konnte ich mich dann im Logbuch verewigen. Schön gemacht.
Danke fürs Verstecken und Grüße
Coolmonkey
Gefunden 2009-02-03 14:23

encuentran 09. diciembre 2008 mukyanchon ha encontrado el geocache

Ach ist die süüüüüß...
Was man nicht alles kaufen kann... Vielen Dank!

encuentran 16. noviembre 2008 FlashCool ha encontrado el geocache

Die fiese Ratte war schnell enttarnt und so konnten wir dann loggen.
Toller Idee bzw. Cache-Behälter.

encuentran 08. noviembre 2008 Isebar ha encontrado el geocache

[:D][red][b]STF[/b][black][:D]


Nachdem die kritische Anzahl der "Fiesen" mal wieder überschritten war, mussten wir einige dieser Caches heben.

Die Ratte war wortwörtlich quitschvergnügt!

Vielen Dank für diesen Cache sagen

[b][blue][size=2]Isebar & Mupfelchen[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

encuentran 28. septiembre 2008 kadett11.oc ha encontrado el geocache

vor langer langer zeit konnte ich die fiese Ratte in ihrer Behausung besuchen

 TFTC kadett11