Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Mecklenheider Forst - Buche

Mitten im Mecklenheider Forst

door klaraheise     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 25.610' E 009° 40.487' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.7 km
 Verborgen op: 07. augustus 2011
 Listed since: 07. augustus 2011
 Laatste verandering: 15. juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCCE98
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

39 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
1 Negeerders
368 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Vom Parkplatz Kinder-Tagesstätte (Schulenburger Landstraße) zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erreichen.
Unter den Buchen sollst Du suchen.
Festes Schuhwerk empfohlen.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Meckenheide/Vinnhorst (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mecklenheider Forst - Buche    Gevonden 39x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. januari 2024, 17:06 Finaly heeft de cache gevonden

Mal diesen Cache mit OC nachgeloggt, auf einem Besuch im schönen Wald.
DfdC
Finaly

Gevonden 16. maart 2023, 17:59 Masltov heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Geocaching-Runde gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 14. augustus 2022 HWHA heeft de cache gevonden

Heute gab's einen kleinen Spaziergang durch den Forst um endlich mal die Lab-Boni aufzusuchen. Dabei kam ich auch hier entlang und konnte das Döschen finden.
Vielen Dank für's Legen.
ⒽⓌⒽⒶ

Gevonden 06. augustus 2022, 11:22 Familie S. heeft de cache gevonden

Nach längerem suchen wurden wir abseits der Geodaten fündig. DFDC

Gevonden 21. juli 2022 Nitimana heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Herr_Goldini haben wir uns am Abend ein wenig die Beine vertreten. DAbei wurde das ein oder andere Döschen signiert.

In: Nix
Out: Nix

Wir danken klaraheise für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. juni 2022, 18:03 Schäfchen zählen heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir sehr gut gefunden. Haben was dazu gelegt.😉Der nächste freut sich vielleicht.

Gevonden 12. februari 2022, 16:40 DaddyCool64 heeft de cache gevonden

Auf kleiner Runde mit MarTini20 gut gefunden.

DfdC

Gevonden 30. januari 2022 Nitrobacter heeft de cache gevonden

Heute ging es auf kleine Cache-Tour in den Norden von Hannover. Dieser hier stand dabei ganz oben auf meiner ToDo-Liste: Zum einen kenne ich die äußerst sympathische Ownerschaft persönlich und zum anderen liegt diese Dose doch tatsächlich auf einer Gradzahl, die mir noch für die 360°-Niedersachsen-Challenge fehlt(e) 🥳!
Na, diese Konstellation ist mir doch direkt mal ein blaues Schleifchen wert 💙!
Vor Ort gab es dann soviele Möglichkeiten, dass ich doch ein Weilchen suchte: Am Ende konnte ich dann aber gut fündig werden, vielen Dank dafür sagt Nitrobacter!

Gevonden 20. november 2021, 11:52 fusselpeter heeft de cache gevonden

Auf einer Runde durch den Mecklenheider Forst gefunden.

DFDC

Geloggt als Fusselfamily

Gevonden 11. april 2021, 13:08 Johanjahs heeft de cache gevonden

Gefunden it pilgerwolf

Gevonden 11. april 2021, 12:01 Pilgerwolf heeft de cache gevonden

Viele Buchen, aber trotzdem schnell gefunden, zusammen mit johanjahs gefunden.

Gevonden 07. januari 2021, 08:02 Mimic 96 heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit ging es noch mit LaVette etwas cachen.
Zum Abschluss der heutigen Tour sollte noch der letzt Lab am Kanal von grünen Ring gemacht werden, da habe ich die Möglichkeit genutzt und noch diese Dose gesucht.

DfdC & LG Mimic

✫¸.•°*˜☆.♡.☆˜*°•.¸✫ ✫ღ•°˚*˚°•★•°˚*˚°•ღ✫
✫˚°♡°˚ ☆☆☆ ˚°♡°˚✫

Gevonden 18. december 2020, 15:48 Odgie0224 heeft de cache gevonden

An einem sonnigen Freitagnachmittag erfolgreich geloggt.

Das logbuch ist voll und auch etwas feucht.

Gevonden 14. november 2020, 16:16 RolSpa heeft de cache gevonden

David unterm Baum gefunden

Gevonden 28. oktober 2018 Travel_and_Cache heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit den Pferdefreunden und Cacherhündin Luna drehten wir heute eine schöne Runde durch den herbstlichen Mecklenheider Forst. Hier trafen wir auf ein weiteres Team, das schon vor uns auf der Suche war und schließlich auch den richtigen Blick hatte.
Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna
13:55

Gevonden 08. november 2017 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette96 8. November 2017 14:32

Frühschicht ist ja mal so garnicht mein Fall, um 5:30 aufstehen ist ne Strafe.

Doch so hab ich natürlich auch früher Feierabend und kann bei Tageslicht cachen gehen. Wobei ich tot müde bin.

Aber da kommt der kleine genau richtig. Ein weiter Spaziergang an der frischen Luft tut mir gut.

Ein TB kommt mal mit.

DfdC sagt der nette LaVette
*6235*

Gevonden 17. mei 2017, 08:52 maulwurfen68 heeft de cache gevonden

Heute auf dem Arbeitsweg meiner Frau auch hier vorbei geschaut und das Log signiert. DFDC

Gevonden 14. april 2017, 20:39 Hüpfer01 heeft de cache gevonden

Während einer Radtour gesucht und gefunden.

Gevonden 07. januari 2017, 14:45 andronex heeft de cache gevonden

Gevonden 30. december 2016, 23:00 little red Marsu heeft de cache gevonden

Eigentlich waren wir heute hier im Team mit Stecki76, Zebrafink und Knickohr12 verabredet, um den Bonus von Katzenjagd einzusammeln. Leider konnte Knickohr nicht und auch der Bonus blieb uns verwehrt, so das wir mit Cachedog Nemo einfach einen Spaziergang durch den Mecklenheider Forst machten. Auch den Multi konnten wir nicht finden, da an ZS 1 Schluß war, also war das unsere erste Dose heute. TFTC

Gevonden 12. september 2016 pjacobi heeft de cache gevonden

"Buche" war nicht so unbedingt der eindeutigste Hinweis, aber die schön große Dose konnte sich trotzdem nicht lange vor uns verstecken. Danke für das Legen und Pflegen!

Gevonden 03. september 2016, 11:13 edlosI heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt. Danach noch schönen Gang durch den Forst

Gevonden 17. april 2016, 18:53 Macomano heeft de cache gevonden

Unter Buchen sollst du suchen. Mit dieser Dose haben wir unseren Ausflug in den Mecklenheider Forst beschlossen.
DfdC, unser OC-Fund #17

Gevonden 07. maart 2016, 18:43 Currybande heeft de cache gevonden

Auch hier gut fündig geworden!

Gevonden 06. april 2015 eiendjee heeft de cache gevonden

Wo ich gerade mal auf OC bin, trage ich diesen Fund mal nach. DfdC!

Gevonden 23. januari 2015 *Fuchs* heeft de cache gevonden

Während wir die Katze jagten sind wir hier vorbeigekommen

DfdC

Gevonden 01. januari 2015, 11:20 JituS heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Danke.
Hat uns mal wieder sehr nette Ecken für Spaziergänge in unserer Nähe aufgezeigt.

Gevonden 22. november 2014 DerChaostrupp heeft de cache gevonden

Gevonden 11. oktober 2014, 17:57 Eilie und Co heeft de cache gevonden

An einem muggelfreien Samstagnachmittag schnell mit geloggt.

DfdC

  New coordinates:  N 52° 25.610' E 009° 40.487', moved by 17 meters

Gevonden 14. juni 2014, 17:40 MiTho heeft de cache gevonden

Nach ein bisschen Herumirrerei mit meiner Tochter gemeinsam gefunden, war ihr erster Cache Lächelnd

TFTC!

Gevonden 02. april 2014 delta4 heeft de cache gevonden

Auf Mittwochsrunde und Katzenjagd gefunden.

Schöne große Dose.

Raus: nix
Rein: Save Our Playing Field Geocoin 2011 FTF Coin from GC37R05 Im Brunnen

Danke für den kurzweiligen Abend und für die Dose Nummer 2718 an klaraheise.

Viele Grüße
Dirk
?4

Gevonden 22. maart 2014 SammysHP heeft de cache gevonden

Auch dieses Döschen haben wir auf der Katzenjagd gefunden. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

Gevonden 04. januari 2014, 16:50 manson74 heeft de cache gevonden

Der orangene Tipp verwirrt etwas.

Cache in gutem Zustand.

Gevonden 15. mei 2013, 20:00 Sylvi5586 heeft de cache gevonden

vom kanal kurz abgebogen und ohne probleme gefunden. Danke dafür!

Gevonden 12. mei 2013 Feuerelf heeft de cache gevonden

Verdammt, ich bin nicht mehr up-to-date mit meinen OC-Funden.

Also hole ich mal das Loggen nach. Ein ausführliches Log erfolgte bereits über GC Lachend

Gevonden 07. augustus 2012 Sunrise & Snuffler heeft de cache gevonden

Im Team mit -Snuffler- konnte dieser gut und schnell gefunden werden, DfdC.

Gevonden 03. juli 2012 urbannature heeft de cache gevonden

Nachgeloggt von GC.com

Gevonden 21. juni 2012 Seebaer1 heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Schöne Ecke

Gevonden 15. januari 2012 Jendopa heeft de cache gevonden

Hallo :-)

Nach einem schönen Spaziergang gefunden und geloggt !

Danke für die Kindheitserrinnerung und den Cache ;-)

Jendopa