Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Natur pur! - Hallo? Bin ich hier wirklich im Pott? -

Ein Naherholungsgebiet zum Innehalten

por starfishdivers     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Herne, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 33.198' E 007° 15.334' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 17. septiembre 2011
 Publicado desde: 02. septiembre 2011
 Última actualización: 08. septiembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCD166

6 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
287 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hallo,

rauchende Schornsteine, schlechte Luft und alles dreckig. Das ist hier im Pott schon lange vorbei.

Diese Reihe soll zeigen wieviele wundervolle, grüne Stellen wir mittlerweile hier haben.

Dies ist ein schöner einfacher Cache. Kein Raten und kein langes Suchen.

Einfach entspannen und den Spaziergang genießen.

 

Viel Spaß!

 

Cool   - GOLD -   Cool   :           joregi  
Lachend   - SILBER -   Lachend   :   Wyoming  
Lächelnd   - BRONZE -   Lächelnd   :   börnig  

 

Aktion-Link.png

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Natur pur! - Hallo? Bin ich hier wirklich im Pott? -    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 3x Maintenance 1x

OC-Team archivado 08. septiembre 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 10. octubre 2012 Danlex han escrito una nota

Hallo,

danke für die Antwort per Log. Wenn ich das weiss, archiviere ich natürlich nicht. Wichtig ist nur, dass die Dose letztendlich wieder an ihren Platz kommt, sofern das geplant ist, ist bei Opencaching.de auch eine längere Deaktivierung kein Problem!

Viele Grüße,

Danlex (OC-Support)

Nota 09. septiembre 2012 starfishdivers han escrito una nota

Tja, wir waren heute vor Ort. Dort sind immer noch Bauarbeiten.

Da macht es erstmal keinen Sinn einen neuen Cache hinzulegen.

Wir warten also bis die Arbeiten vorbei sind.

-- Lieber Admin bitte nicht archivieren! --

Wir danken Outdoor Ranger für die Meldung.

Die Starfishdivers

Nota 07. septiembre 2012 Danlex han escrito una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

encuentran 30. mayo 2012 Outdoor Ranger ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Fahrradtour diesen idyllischen Ort angefahren.

Der Kleine konnte dann relativ schnell gefunden und geloggt werden.

DfdC sagt der Outdoor Ranger

#23  / 30.05.2012  / 15:31 Uhr

encuentran 11. marzo 2012 Metelen ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur peitschenden Weide kam ich hier vorbei.

Ein friedlicher und romantischer Ort. Immer wieder einen Besuch wert. 

Danke für´s Verstecken. Inzwischen finde ich die Döschen schon viel schneller ! Lachend

METELEN

encuentran 17. enero 2012 Mont Cenis ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund in sehr bekannter Umgebung.

 

Vielen Dank für´s Verstecken

encuentran 02. noviembre 2011 börnig ha encontrado el geocache

Mein erster Cache bei opencacheng. Fast jeden Tag komme ich hier vorbei und so konnte ich problemlos loggen.

TFTC

Gruß börnig

encuentran 30. octubre 2011 Wyoming ha encontrado el geocache

diese Ecke von Herne kannte ich garnicht, Danke für den Cache, wieder etwas neues gesehen

Wyoming

encuentran 20. septiembre 2011 joregi ha encontrado el geocache

Seit vier Tagen veröffentlicht und noch kein Eintrag? Hallo? Ist das wirklich wahr?

Es war wahr. Wir haben das Stück Natur, zu dem wir geführt wurden, ebenso genossen wie den ersten Eintrag, den wir ins Logbuch schreiben konnten.

DfdC #2(OC) sagen

joregi