Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

Ein kleines Hoch von Bodenheim

Ein Tradi in den Bodenheimer Weinbergen

por GC-Forum-Rheinhessen     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

N 49° 55.614' E 008° 17.584' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 29. mayo 2014
 Publicado en: 30. mayo 2014
 Última actualización: 30. mayo 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC10D85

20 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
111 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

An dieser Stelle findet Ihr eine Hinweistafel zur Bodenheimer Weinlage "Hoch".

Dorthin kommt ihr am besten zu Fuß oder mit dem Fahrrad (oder mit landwirtschaftlichem Fzg.). Diese Dose lässt sich auch ganz gut mit dem Multi ("Wein trifft... Geocaching" - OC102BC) verknüpfen.

Ayuda adicional   Descripción

nhs qre Eüpxfrvgr qrf Fpuvyqrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Tafel Bodenheimer Hoch
Tafel Bodenheimer Hoch

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ein kleines Hoch von Bodenheim    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 05. febrero 2022 Totoschka ha encontrado el geocache

Den sonnigen Tag genutzt und eine Runde über die Laubenheimer-Bodenheimer Höhe gedreht. Danke fürs herführen.

encuentran 30. octubre 2021, 16:12 Vassago666 ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund in einer Regenpause Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

encuentran 28. febrero 2021, 13:56 catowini ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, cooles Versteck. Haben das Logbuch erweitert  :)

encuentran 12. noviembre 2020, 11:45 kamla ha encontrado el geocache

Beim heutigen Besuch in Bodenheim dem Fahrrad noch etwas Auslauf gegönnt und diesen Cache besucht. Bei Nieselregen war der problemlos zu finden. Das Logbuch ist eher ein Logklumpen und könnte mal Ersatz vertragen.

encuentran 12. octubre 2020, 11:53 HappySearcher ha encontrado el geocache

Carlina Schüller

encuentran The geocache needs maintenance. 15. abril 2020, 13:45 Varkung ha encontrado el geocache

Netter Ort mit schöner Aussicht - danke dafür :)

 

Das Logbuch ist aber in SEHR schlechtem Zustand und die Magnete nicht die stärksten - wir fanden die Dose auf dem Boden.

encuentran 15. julio 2018 mackflo ha encontrado el geocache

Gut gefunden, toller Ausblick!
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. junio 2018 renebe2 ha encontrado el geocache

Heute wurde endlich der kleine Mainzer Höhenweg in Angriff genommen.Dabei sollten auch einige Dosen neben dem Weg eingesammelt werden.Dann wurden mit An-und Abfahrt mal 60km draus.Nun bin ich breit. Diese Dose konnte auch gefunden werden.                                          Danke an die Owner für das Legen und Hegen .

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. octubre 2017 Riedxela ha encontrado el geocache

Nachdem ich den GC-Multi um das Hoch von Bodenheim gefunden hatte, ging es hierher. Der Cache konnte sofort aus seinem Versteck geholt werden.

Vielen Dank fürs herführen, verstecken und einen Gruß an MKZ.

encuentran 21. agosto 2017 MadamShorty ha encontrado el geocache

Er war schon am 13.2.17 gefunden. Nur nicht hier geloggt.

TFTC

encuentran 11. marzo 2017 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Bei meiner heutigen Wanderung auf dem Rheinterrassenweg habe ich hier eine kleine Rast eingelegt und konnte trotz Winzermuggel in der Nähe unbemerkt loggen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

encuentran 24. octubre 2015 hammac ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
TFTC.

encuentran 19. mayo 2015 following ha encontrado el geocache

Bei windig-wechselhaftem Wetter habe ich heute das "Hoch" besucht. Den Ort kannte ich schon als Station des oben erwähnten Multis OC102BC, den es leider nicht mehr gibt. Damals war der Stein noch rundum zugewachsen.

Danke für den Cache und das OC-Listing!

Imagen para el log de entrada
Das HochDas Hoch

encuentran 28. septiembre 2014 joeheinous ha encontrado el geocache

Die zweite dose auf meiner heutigen Tour durch die Weinberge. Der Zugriff konnte schnell und problemlos erfolgen. Danke für das Legen der Dose.

encuentran 15. septiembre 2014 samuelgustav ha encontrado el geocache

Heute (1.3.15!) endlich mal die OC-Caches nachtragen: Das kleine Hoch von Bodenheim konnte gut gefunden werden. Danke fürs Herführen und Verstecken.

encuentran 18. julio 2014 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

encuentran 18. julio 2014, 20:06 Weinbergkrabbe ha encontrado el geocache

Da das mit dem Schlafen heute nicht geklappt hat, ging es auf Morgenwanderschaft hoch zum Multi. Leider erfolglos.

Als kleinen Trost ging es auf dem Rückweg hier vorbei und das erfolgreich.

Vielen Dank

encuentran 01. julio 2014 Schatziputzi ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Karlmoitroppe auch diesen Cache gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi

STF bei OC

encuentran 01. julio 2014 karlmoitroppe ha encontrado el geocache

Heute dem kleinen "Hoch" einen Besuch abgestattet, immer wieder schön hier ..........

TFTC sagt KARLMOITROPPE

 

STF bei OC .....

Nota 26. junio 2014 hmpfgnrrr han escrito una nota

Ganz vergessen: das war dann wohl der OC-FTF... Cool

encuentran 26. junio 2014 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Heute habe ich mir mal wieder mein Fahrrad geschnappt und bin eine Runde durch die Gemarkung gefahren.

Hier hatte ich mir auch schon 1-2 Mal überlegt eine Dose anzubringen. Denn dieser merkwürdige Stein da im Hintergrund ist ja schon faszinierend. Leider habe ich nichts herausbekommen, wieso der da steht. Ich vermute aber mal, der wurde während einer Flurbereinigungsaktion gefunden.

TFTC