Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

Ein kleines Hoch von Bodenheim

Ein Tradi in den Bodenheimer Weinbergen

par GC-Forum-Rheinhessen     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

N 49° 55.614' E 008° 17.584' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 29. mai 2014
 Publié le : 30. mai 2014
 Dernière mise à jour : 30. mai 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC10D85

20 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
111 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

An dieser Stelle findet Ihr eine Hinweistafel zur Bodenheimer Weinlage "Hoch".

Dorthin kommt ihr am besten zu Fuß oder mit dem Fahrrad (oder mit landwirtschaftlichem Fzg.). Diese Dose lässt sich auch ganz gut mit dem Multi ("Wein trifft... Geocaching" - OC102BC) verknüpfen.

Indice additionnels   Déchiffrer

nhs qre Eüpxfrvgr qrf Fpuvyqrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Tafel Bodenheimer Hoch
Tafel Bodenheimer Hoch

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ein kleines Hoch von Bodenheim    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 05. février 2022 Totoschka trouvé la géocache

Den sonnigen Tag genutzt und eine Runde über die Laubenheimer-Bodenheimer Höhe gedreht. Danke fürs herführen.

trouvé 30. octobre 2021, 16:12 Vassago666 trouvé la géocache

Ein schneller Fund in einer Regenpause Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

trouvé 28. février 2021, 13:56 catowini trouvé la géocache

Schnell gefunden, cooles Versteck. Haben das Logbuch erweitert  :)

trouvé 12. novembre 2020, 11:45 kamla trouvé la géocache

Beim heutigen Besuch in Bodenheim dem Fahrrad noch etwas Auslauf gegönnt und diesen Cache besucht. Bei Nieselregen war der problemlos zu finden. Das Logbuch ist eher ein Logklumpen und könnte mal Ersatz vertragen.

trouvé 12. octobre 2020, 11:53 HappySearcher trouvé la géocache

Carlina Schüller

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 15. avril 2020, 13:45 Varkung trouvé la géocache

Netter Ort mit schöner Aussicht - danke dafür :)

 

Das Logbuch ist aber in SEHR schlechtem Zustand und die Magnete nicht die stärksten - wir fanden die Dose auf dem Boden.

trouvé 15. juillet 2018 mackflo trouvé la géocache

Gut gefunden, toller Ausblick!
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. juin 2018 renebe2 trouvé la géocache

Heute wurde endlich der kleine Mainzer Höhenweg in Angriff genommen.Dabei sollten auch einige Dosen neben dem Weg eingesammelt werden.Dann wurden mit An-und Abfahrt mal 60km draus.Nun bin ich breit. Diese Dose konnte auch gefunden werden.                                          Danke an die Owner für das Legen und Hegen .

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. octobre 2017 Riedxela trouvé la géocache

Nachdem ich den GC-Multi um das Hoch von Bodenheim gefunden hatte, ging es hierher. Der Cache konnte sofort aus seinem Versteck geholt werden.

Vielen Dank fürs herführen, verstecken und einen Gruß an MKZ.

trouvé 21. août 2017 MadamShorty trouvé la géocache

Er war schon am 13.2.17 gefunden. Nur nicht hier geloggt.

TFTC

trouvé 11. mars 2017 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Wanderung auf dem Rheinterrassenweg habe ich hier eine kleine Rast eingelegt und konnte trotz Winzermuggel in der Nähe unbemerkt loggen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trouvé 24. octobre 2015 hammac trouvé la géocache

Gut gefunden.
TFTC.

trouvé 19. mai 2015 following trouvé la géocache

Bei windig-wechselhaftem Wetter habe ich heute das "Hoch" besucht. Den Ort kannte ich schon als Station des oben erwähnten Multis OC102BC, den es leider nicht mehr gibt. Damals war der Stein noch rundum zugewachsen.

Danke für den Cache und das OC-Listing!

Les images pour ce log :
Das HochDas Hoch

trouvé 28. septembre 2014 joeheinous trouvé la géocache

Die zweite dose auf meiner heutigen Tour durch die Weinberge. Der Zugriff konnte schnell und problemlos erfolgen. Danke für das Legen der Dose.

trouvé 15. septembre 2014 samuelgustav trouvé la géocache

Heute (1.3.15!) endlich mal die OC-Caches nachtragen: Das kleine Hoch von Bodenheim konnte gut gefunden werden. Danke fürs Herführen und Verstecken.

trouvé 18. juillet 2014 Määnzer trouvé la géocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

trouvé 18. juillet 2014, 20:06 Weinbergkrabbe trouvé la géocache

Da das mit dem Schlafen heute nicht geklappt hat, ging es auf Morgenwanderschaft hoch zum Multi. Leider erfolglos.

Als kleinen Trost ging es auf dem Rückweg hier vorbei und das erfolgreich.

Vielen Dank

trouvé 01. juillet 2014 Schatziputzi trouvé la géocache

Heute zusammen mit Karlmoitroppe auch diesen Cache gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi

STF bei OC

trouvé 01. juillet 2014 karlmoitroppe trouvé la géocache

Heute dem kleinen "Hoch" einen Besuch abgestattet, immer wieder schön hier ..........

TFTC sagt KARLMOITROPPE

 

STF bei OC .....

Note 26. juin 2014 hmpfgnrrr a écrit une note

Ganz vergessen: das war dann wohl der OC-FTF... Cool

trouvé 26. juin 2014 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Heute habe ich mir mal wieder mein Fahrrad geschnappt und bin eine Runde durch die Gemarkung gefahren.

Hier hatte ich mir auch schon 1-2 Mal überlegt eine Dose anzubringen. Denn dieser merkwürdige Stein da im Hintergrund ist ja schon faszinierend. Leider habe ich nichts herausbekommen, wieso der da steht. Ich vermute aber mal, der wurde während einer Flurbereinigungsaktion gefunden.

TFTC