Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Der Wächter zum Matzental -Küssaberg

Leichter und kindgerechter Cache

di Rini1     Germania > Baden-Württemberg > Waldshut

N 47° 35.283' E 008° 19.820' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 11. settembre 2016
 Pubblicata il: 11. settembre 2016
 Ultimo aggiornamento: 09. ottobre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC132D5

3 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
125 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Waypoints
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache befindet sich zwischen einem Grill- und Rastplatzes im schattigen Wald und dem Matzental. Bleibe auf dem Pfad! Ich befinde mich an einem Baum. Ich stehe direkt am Wegrand dem Waldrand zugeneigt. Gehe am besten um mich herum, dann findest Du mich besser. Tritt mir bitte nicht auf die Füße, in meinem " Schuh" habe ich mich versteckt. Lege mich bitte wieder an die gleiche geschützte Stelle zurück. Kleiner Hinweis: Direkt neben mir befindet sich ein Grenzstein

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Hochrhein-Klettgau (6 Teilgebiete) (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 18. febbraio 2024 kaktus67 ha trovato la geocache

Zusammen mit Eyjafjallajökull und el daxo die Küssaberg-Angel-Runde auf dem Plan gehabt. Dabei noch ein paar verstreute gelöste Msysteries und Tradies besucht und ein paar Multies eingebaut.

Diesen OC Cache haben wir auch noch eingebaut. Eine Dose haben wir am Baum gefunden, aber das Logbuch fehlte. Wir haben einen Zettel in der Dose gelassen.

Vielen Dank an Rini1 für den Cache und das Herführen
kaktus67

 

trovata 18. febbraio 2024 Eyjafjallajökull ha trovato la geocache

Zusammen mit kaktus67 und el daxo auf geoaching-tour. So kamen wir auch an diesem opencache vorbei. Wir waren echt gespannt, ob wir hier nach bald 7 Jahren noch etwas finden...

Nach einigem Graben fanden wir tatsächlich eine Dose, aber diese enthielt kein Logbuch. Da wir trotz längerem Weitersuchen nichts weiteres fanden, legten wir einen Logstreifen in die Dose und platzierten den Behälter wieder.

Danke für den OC

trovata 19. febbraio 2017, 20:08 mc butho ha trovato la geocache

Erster, Erster,Erster🍾🍾🍾
Danke für den schönen Cach