Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
DIXI

 Einfach ein Foto machen

von crazypeople     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Wittlich

N 50° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. Juli 2005
 Gelistet seit: 22. August 2005
 Letzte Änderung: 04. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0054

140 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
8 Beobachter
4 Ignorierer
1513 Aufrufe
201 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Ganz einfach...
ihr findet ein DIXI-Klo und macht ein Foto mit Eurem GPS von dem "stillen" Örtchen.
Wer Lust hat, darf natürlich die Location auch genauer untersuchen ;-)
Ein Foto vom Innenleben ist auch nicht schlecht!!!!

Pflicht:
-> es muß eine Toilette von Dixi sein
-> auf dem Foto muß Euer GPS zu sehen sein
-> beschreibe, wo Du die Toi gefunden hast und was gebaut wird.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Wälder zwischen Wittlich und Cochem (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DIXI    gefunden 140x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 24. September 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Jestetten

N 47°38.865 E 8°35.942

Irgendwann "muss" man auch diese Safari mal loggen, also haben Nelly 01 und ich spontan entschieden, hier kurz vor der schweizerischen Grenze mal ein Foto zu machen... was da gebaut wird, wissen wir nicht, aber es sieht eher nach etwas landwirtschaftlichem aus.

Bilder für diesen Logeintrag:
DixiDixi
LogproofLogproof

gefunden 15. September 2016, 16:53 Droelfzehn hat den Geocache gefunden

Dieses DIXI-Klo befindet isch in Gundernhausen und wurde von mir gesehen, als ich an der Eisgarage anhielt, um ein paar tragbare Kalorien einzukaufen und der Hitzewelle zum Abschied zu winken.

Das Haus wurde wohl renoviert, den vor wenigen Tagen war es noch eingerüstet.

Die Koordinaten vom klo lauten: N 49° 52.087' E008° 47.397'

TFTC

Droelfzehn

Bilder für diesen Logeintrag:
Droelfzehn was hereDroelfzehn was here

gefunden 14. September 2016 eukalyptus hat den Geocache gefunden

In Bielefeld wird schon länger an den Kanälen der Lutter gearbeitet. Das Dixi steht bei N 52° 01.055 E 008° 31.989.

Bilder für diesen Logeintrag:
DIXIDIXI

gefunden 03. September 2016 Loiblinger hat den Geocache gefunden

Wir waren gestern in Pfullendorf zum Fussball-Golfen. Und was sehe ich auf der Anlage? Ein Dixi-Klo als "Ziel" an einem Loch. Natürlich ist das Dixi nicht mehr in Benutzung ;-) Aber da fiel mir auch gleich die Safari ein...

N 47 55.510 E 9 13.309 

Danke für die Safari

Bilder für diesen Logeintrag:
Das ZielDas Ziel
GPSGPS

gefunden 16. Mai 2016, 13:38 meerespanda hat den Geocache gefunden

In Hamburg werden derzeit etliche Straßen aufgerissen und bei den Bauarbeiten darf natürlich auch keine Örtlichkeit fehlen. Diese hier steht bei
N 53° 34.518 E 009° 53.389
Einen Blick wollten wir am helllichten Tage dann doch nicht rein werfen, aber wie es in einem Dixi ausschaut, ist uns schon bekannt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Dixi Luruper ChausseeDixi Luruper Chaussee