Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
DIXI

 Einfach ein Foto machen

von crazypeople     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Wittlich

N 50° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. Juli 2005
 Gelistet seit: 22. August 2005
 Letzte Änderung: 04. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0054

136 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
8 Beobachter
4 Ignorierer
1460 Aufrufe
195 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Ganz einfach...
ihr findet ein DIXI-Klo und macht ein Foto mit Eurem GPS von dem "stillen" Örtchen.
Wer Lust hat, darf natürlich die Location auch genauer untersuchen ;-)
Ein Foto vom Innenleben ist auch nicht schlecht!!!!

Pflicht:
-> es muß eine Toilette von Dixi sein
-> auf dem Foto muß Euer GPS zu sehen sein
-> beschreibe, wo Du die Toi gefunden hast und was gebaut wird.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Wälder zwischen Wittlich und Cochem (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DIXI    gefunden 136x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 16. Mai 2016, 13:38 meerespanda hat den Geocache gefunden

In Hamburg werden derzeit etliche Straßen aufgerissen und bei den Bauarbeiten darf natürlich auch keine Örtlichkeit fehlen. Diese hier steht bei
N 53° 34.518 E 009° 53.389
Einen Blick wollten wir am helllichten Tage dann doch nicht rein werfen, aber wie es in einem Dixi ausschaut, ist uns schon bekannt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Dixi Luruper ChausseeDixi Luruper Chaussee

gefunden 17. April 2016 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Das hier vorgestellte Dixi-Häuschen befindet sich mitten im Wasser. Genauer auf einem Ponton, von dem aus der Wöhrder See in Nürnberg vom Schlamm befreit wird.

Beobachtet habe ich es von der Position N 49.27.334 E 011 06.238 aus. Entsprechend der besonderen Lage konnte ich die Position nicht direkt am Häuschen ermitteln. Auch eine Inspektion des Innenraums war ohne Schwimmeinsatz nicht möglich.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Ponton mit Klo und BaggerDer Ponton mit Klo und Bagger
BeweisfotoBeweisfoto
DetailaufnahmeDetailaufnahme

gefunden 17. April 2016 iceman0815 hat den Geocache gefunden

Heute auf Safari Tour in Berlin Wilmersdorf gewesen. 

In der Weimarischen Straße haben wir das Dixi Klo entdeckt. Eine Baustelle war nicht zu sehen. 

N 52 28.874 E013 19.453

Danke für die Safari sagt das Team Iceman0815 

Bilder für diesen Logeintrag:
Dixi Klo Berlin Wilmersdorf Dixi Klo Berlin Wilmersdorf

gefunden 05. April 2016 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradtour von Tutzing nach Pähl kam ich an einem großen Bauernhof vorbei. Hier scheinen sowohl umfangreiche Waldpflegearbeiten im Umfeld stattzufinden (schließe ich aus den Unmengen Holz, die hier aufgeschichtet waren), als auch der Hof scheint renoviert zu werden. Da braucht man natürlich eine mobile Toilette (von Dixi). TFTC

N 47°54.397

E 011°13.199

Bilder für diesen Logeintrag:
Dixi Klo bei PählDixi Klo bei Pähl

gefunden 29. März 2016, 20:33 Danzelot hat den Geocache gefunden

In Ulm-Böfingen wird im Neubaugebiet am Lettenwald fleißig gebaut.
Da ist alles dabei. Einfamilien-, Doppel-, Mehrfamilienhäuser. Auch Hochhäuser waren geplant, diese mussten zum Glück aber um ein paar Stockwerke gekürzt werden.
Das Baugebiet muss ja nicht jedem gefallen.
Nur mit den Toiletten hatte ich meine Schwierigkeiten.
Sollte ja eigentlich kein Problem sein ein Klohäuschen zu finden.
War es auch nicht. Da gab es die von Toi Toi, Mobil, und wie sie alle heißen. Auch in allen möglichen Farben gibts die. Blau, grün, rosa.
Aber wo ist denn das von Dixi?
Im hintersten Eck stand doch noch eins.
Das findet ihr noch bei N 48° 26,180 E 010° 01.122.

Vielen Dank sagt Danzelot

Bilder für diesen Logeintrag:
DIXI-KloDIXI-Klo


zuletzt geändert am 30. März 2016