Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Knabberspaß

door Portitzer     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Wittenberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 37.122' E 012° 38.090' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 27. juni 2005
 Listed since: 10. september 2005
 Laatste verandering: 10. september 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC012D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

31 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
123 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Knabberspaß

Knabberspaß? Wieso ausgerechnet Knabberspaß? Ganz einfach! Dieser Cache befindet sich nah an einem idyllischem Teich und wenn Du großes Glück hast, kannst Du Biber beim Knabbern an ihrer Lieblingsspeise beobachten.

Afbeeldingen

Teichidylle
Teichidylle
Spoiler!
Spoiler!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Dübener Heide (Info), Naturpark Dübener Heide SN/ST (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Knabberspaß    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. maart 2012 reSep heeft de cache gevonden

Irgendwie war das für mich keine einfacher Direktcache, das lag wohl daran, das ich aus der falschen Richtung kam und halb durch den Sumpf lief. Man kann sich halt nicht überall gut Auskennen. Zum finden der Dose brauchte ich etwas länger, aber am Ende war alles gut.
Vielen Dank und Grüße, reSep

Gevonden 04. maart 2012 trassolix heeft de cache gevonden

 

Unser Sonntagsspaziergang führte uns heute hier durch den Wald und auch an dem kleinen Idyllischen Teich vorbei. Die Biberspuren die wir fanden waren alle schon ziemlich alt.
Die Dose haben wir dann auch ohne Spoiler gut gefunden. Die Tütenlösung fanden wir nicht so schön, war ziemlich schlierige Angelegenheit das aus und einwickeln. Inhalt war i.O.

dfdc
trassolix's

Gevonden 23. maart 2011 LarsDietrich heeft de cache gevonden

Erster

Gevonden 26. februari 2011 Gohliser heeft de cache gevonden

Hier waren wir letztes Jahr schon mal. Damals wurden wir plötzlich von einem Hindernis aufgehalten. Diesmal haben wir es geschickter angestellt und uns von der richtigen Seite genähert.
Der Besuch hat sich gelohnt. Den Cache gefunden und eine herrliche Winterlandschaft bewundert. Die Biber waren nicht zu sehen, wohl aber die Reste der Mahlzeit.

Viele Grüße von den Gohlisern

Gevonden 18. juli 2010 Marko-Polo heeft de cache gevonden

Mein erster Cache. Hier startet unsere Radtour mit Marienchen.
Schöne Gegend, kurze Hose war keine gute Idee. Meterhoch
die Bennnesseln Yell.