Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Burgkirche

von ticktack     Deutschland > Bayern > Oberallgäu

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 26.888' E 010° 17.766' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Oktober 2005
 Gelistet seit: 23. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 07. Juni 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC054E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
569 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Urlaubs-Cache in einem dünn besiedelten ? Cachegebiet?.

Die Strecke ist ca. 6,5 km lang (Rundweg).

Er ist Sommers wie Winters auffindbar und für alle Altersgruppen zugänglich.

Die Wege sind fahrradtauglich (außer den letzten 20m ).

Ein bisschen Steigung ist allerdings!

 

Los geht`s.

Der Ausgangspunkt ist ein Parkplatz ( 2,50 ? ).

Gehe ca. 100m in Richtung 70°, dann in Richtung 10° zu

N 47° 27.378 E 010° 17.675

 

Du siehst A Richtungspfeile(außer blauen Walking- Pfeil).

Ab wann ist Donnerstag geöffnet B ?

Wieviel Minuten bis Schöllang C ?

Weiter geht`s zu

N 47° 27.141 E 010° 17.004

 

Wann wurde die Kirche durch Blitzschlag zerstört? x D x x

Seit wann wird sie nur noch als Friedhofskapelle genutzt? x x E x

 

Auf geht es zum Cache

N 47° 26.AD(C+1) E 010° B.E(C+1)E

 

Viel Spass

 

 

Inhalt: Logbuch, Bleistift

 

Filmdosen, Pinzette, Klingelball, Büchlein?Dresden?

 

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

na rvare ynatra Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Das M von gapaw

Logeinträge für Burgkirche    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 07. Juni 2015 ticktack hat den Geocache archiviert

gefunden 06. Oktober 2013 M55 hat den Geocache gefunden

Geschafft!

Netter Cache, beim ersten Anlauf gefunden

gefunden 06. Oktober 2013, 17:00 Fake5It5 hat den Geocache gefunden

Coole Runde! Nur das mit dem abmontierten Wegweiser war nicht ganz so gut.

gefunden 05. November 2012 fredidl1 hat den Geocache gefunden

Trotz der immer noch bestehenden Verwirrung bei S1, konnte ich heute mit dem zweiten Anlauf die Dose frei legen. Eigentlich ein sehr schöner Multi. Wenn der CO sich hier mal gekümmert hätte, wäre auch ein weiteres Schleifchen drin gewesen. Aber so, bleibt's bei einem einfachen
THX4T$

gefunden 24. August 2012 anmj hat den Geocache gefunden

Bei diesen Multi gab es bei uns ein Paar Probleme. Bei der ersten Finalberechnung standen wir mitten auf einer Wiese, deswegen sind wir die Stationen dann mit dem Auto nochmal angefahren.
Bei Station 1, den Buchstaben A:
Ein Richtungspfeil wurde anscheinend abmontiert, da eine Halterung leer war, es ist momentan ein Pfeil zu wenig da. Wenn mann allerdings den blauen Walking-Pfeil dazuzählt, stimmt die Rechnung wieder (aber wie gesagt stand 24.08.2012).
Bei Station 1, den Buchstaben B:
Über die Öffnungszeiten einer Gaststätte haben wir an diesem Ort keine Angaben gefunden. Aber mit ein wenig logischem Denken sollte es kein Problem sei, wenn man alle anderen Zahlen hat.
Bei Station 2 war alles in Ordnung.
Nach der geänderten Finalberechnung passte dann alles und die Dose war schnell gefunden.
Lieber Owner, schau doch mal nach dem Rechten bei Station 1 und ändere gegebenenfalls das Listing. (z.B. bei A : incl. Walking Pfeil)

DFdC sagen ANMJ