Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

SAUEREI NUMMER ZWEI

door wega     Duitsland > Bayern > Bayreuth, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 41.952' E 011° 29.596' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 18. september 2005
 Listed since: 23. oktober 2005
 Laatste verandering: 17. juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC0557
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

20 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
29 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wieder ein einfacher Traditional, in einer Umgebung die jedem gefällt. Für einen Ausflug mit Kindern bestens geeignet! Gleich in der Nähe gibts auch was zu futtern. Am Cache hatte ich eine Abweichung von 10m, sucht nach dem "Mufflon", von da aus ca 7 Schritte in 25 Grad. Das Wildgehege braucht ihr nicht zu betreten um den Cache zu finden! Und bitte - tarnt das Versteck wieder gut!!

Viel Spaß beim Suchen!

WEGA

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Fränkische Schweiz - Veldensteiner Forst" im Regierungsbezirk Oberfranken (Info), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van SAUEREI NUMMER ZWEI    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. december 2009 Findnixx heeft de cache gevonden

Im Rahmen einer idealen "nachfeiertaglichen" Ausflugsrunde konnte der Cache in seinem gelungenen Versteck problemlos gefunden werden.

No trade.

Gevonden 16. augustus 2009 Team Feuerreiter heeft de cache gevonden

Heute nach einen sehr schönen Besuch im Wildgehege, nach längerer Suche, dann doch noch gefunden. Perfekt getarnt. Tolles Versteck. No Trade. Team Feuerreiter aka Jens und Katrin sagen TFTC.

Gevonden 19. juni 2009 clinton.thompson heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. TFTC

Gevonden 07. juni 2009 damiel heeft de cache gevonden

Der Cache war viel schneller gefunden, als die Schweine. Leider wollte Orkanica nicht in's Wildgehege, dabei fand ich die Ferkel soo nett. Und auf den versprochenen Kaffee in der Waldschänke warte ich auch noch... ts ts. Nichts getauscht, Danke für den Cache am interessanten Ort!

Gevonden 19. mei 2009 bruno150 heeft de cache gevonden

Man sollte doch glauben das unter der Woche morgens hier nichts los wäre. Falsch gedacht. Nachdem sich dann aber alle auf die Pirsch gemacht haben konnten wir schnell zugreifen. Am Schluß hätte ich fast gemeint das da jemand wartet bis wir fort sind !?
Out: Nix In: Anhänger
TFTC sagt bruno150