Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

SAUEREI

von wega     Deutschland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 17.672' E 011° 12.573' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Juli 2005
 Gelistet seit: 23. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 26. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC0558
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
154 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein schneller, einfacher Traditional. Sonntags ist allerdings mit vielen Muggels zu rechnen!
Momentan ist ein provisorischer Micro ausgelegt, da der Cache in letzter Zeit immer wieder zerstört wurde!
Viel Spass beim Suchen!
Wega

Bilder

spoiler
spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bundesautobahnen Berlin - München, Nürnberg - Amberg, und Nürnberg - Regensburg (Info), Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SAUEREI    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. August 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#3874

Das Gehege kannte ich ja noch gar nicht. Immer wieder süß, die kleinen, die grunzend umherrennen, zu beobachten. Ich muss dann immer an Schweinchen Babe denken ;)

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 26. April 2012 wastelano hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang schnell gefunden.
TFTC

gefunden 14. April 2012 sbickel hat den Geocache gefunden

Am späten Nachmittag nochmal aufgerafft und mit climaxx losgezogen, TFTC.

gefunden 13. Januar 2012 hb1968 hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren "Schweinchen" mal gezeigt
wie schön sie es eigentlich hat

 

DFDC

gefunden 17. Dezember 2011 JoTi-Nbg hat den Geocache gefunden

Das war heute unser Erster. Die Dose haben wir schnell gefunden. Wie es scheint ist das eine Gehege am Cache derzeit leer, dafür waren im Nachbargehege viele neugierige Frischlinge

Danke fürs Verstecken