Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Gelöscht

von oc-hunter     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 03.153' E 009° 25.568' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 03. September 2004
 Gelistet seit: 24. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0609

26 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
12 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gelöscht    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 15. September 2008 Hubba hat den Geocache gefunden

Ich hab den Fledermäusen noch einen Besuch abgestattet. Danach schnell geloggt! Karabiner raus. Dinosaurier rein.

gefunden 21. August 2008 GB71 hat den Geocache gefunden

Um ca. 13:45 Uhr gut gefunden. Danach habe ich mir noch den Silberstollen angesehen. Übrigens gibt es vom angegebenen Parkplatz aus auch auf der anderen Straßenseite schöne Wandermöglichkeiten: Nach dem loggen des Caches bin ich noch durch die "Hüttlenwaldschlucht" und hinauf zum Juxkopf gewandert.

Vielen Dank für den schönen Platz! GB71 (No trade) 

gefunden 02. Juli 2008 Rossix hat den Geocache gefunden

Erst mal die Silbermine besichtigt und dann recht schnell gefunden.Danke für diesen Cache sagt Rossix

gefunden 02. Juli 2008 Velodrom hat den Geocache gefunden

An schöner Locaction nach Besichtigung des Stollens den cache dann gut und schnell gefunden.

Danke sagt Velodrom

gefunden Empfohlen 22. Juni 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

32 Grad und hohe Luftfeuchtigkeit
Da haben wir uns erlaubt die ca. 100 Höhenmeter gegen 4 km mehr Wegstrecke zu tauschen und sind zielsicher, dank Topo, über den Höhenkamm von der anderen Seite zum Cache gewandert.

Von oben sind wir dann zum Stollen gequert, konnten den Cache schnell ausmachen und ihn dann den Schnaken entreißen.

Ein tolles Fleckchen ist das hier und wir haben direkt beschlossen (bei kühleren Temperaturen) die anderen Wandercaches in der Gegend abzuarbeiten.

Vielen Danke für den Cache

Team Elwetritsche

IN: Coin
Out: TB