Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Höft Höft - Hurra!!

 Ein Lang-Multi auf Mönchgut

von Die 5 Steinweisen     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 16.883' E 013° 41.237' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 10. August 2005
 Gelistet seit: 24. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC062E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Lotsenturm Thiessow  - hier von Nahem - am Peilpunkt einige Kilometer entfernt
Lotsenturm Thiessow - hier von Nahem - am Peilpunkt einige Kilometer entfernt
SPOILER - der Stein
SPOILER - der Stein

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Mönchgut: Zicker (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Südost-Rügen (Info), FFH-Gebiet Küstenlandschaft Südostrügen (Info), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Südost-Rügen (Info), Vogelschutzgebiet Greifswalder Bodden (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Höft Höft - Hurra!!    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 31. Dezember 2008 JoGela hat den Geocache gefunden

Supertolle Runde, teils zu Fuß, teils mit dem Auto bei traumhaft schönem Winterwetter. War definitiv das Highlight unserer Silvesterreise nach Rügen! Nach nur klitzekleinen Schwierigkeiten an Station 2 (schlechte Weitsicht) sicher um 14.10 geloggt.  Vielen Dank fürs Zeigen dieser wunderschönen Landschaft,

Grüße Gela und Jan

 rein: Schildkröte

raus: nichts

gefunden 20. Oktober 2008 cala hat den Geocache gefunden

Durch einen Zufall haben wir von einem anderen Cacherpärchen erfahren das wir uns an Station 2 dieses Caches befinden. Eigentlich wollten wir diesen später machen. Aber weil wir ja eh schonmal hier sind haben wir gleich die erforderlichen Daten ermittelt und haben danach die anderen Stationen erledigt.

Nach einem großen Umweg (Unser Navi kennt die Straße dort nicht) haben wir den Cache um ca. 17:00 Uhr gefunden.

Vielen Dank für das Zeigen dieser sehr schönen Orte sagen die Calas aus dem Erzgebirge.

gefunden 01. September 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

 







In unserem Urlaub näherten wir uns so langsam wieder einer runden Cachefundzahl und machten uns daher Gedanken, welcher Cache es denn werden sollte. Die Wahl fiel aus mehreren Gründen auf diesen Cache, denn wie immer sollte es kein schneller Tradi und zudem auch auf keinen Fall eine Microdose am Ende sein. Da hier die Beschreibung eine längere Tour versprach und uns zudem die Owner nicht unbekannt sind - viele Grüsse an dieser Stelle an Markus & Co., fiel uns die Entscheidung bei diesem traumhaften Wetter leicht. In der Tat, es wurde eine wirklich klasse Tour, die uns in eine landschaftlich sehr sehenswerte Region von Rügen geführt hat. Wir haben uns viel Zeit gelassen, die Landschaft genossen und in Kombination mal wandern dann wieder ein Stück mit dem Auto als auch Radfahren die einzelnen Punkte angesteuert.

Rein: Coin
Raus: --

Kerstin & Marco

 

PS: Für alle only OC'ler  -- 6000 bezieht sich auf geocaching.com

gefunden 10. August 2008 est0ban hat den Geocache gefunden

Mit gutem Riecher und unter starker Verkürzung der Tour gefunden. Herzlichen Dank für diese exponierte Stelle!

est0ban 

gefunden 05. Mai 2007 lexparka hat den Geocache gefunden

Nachtrag: Damals durch Zufall gefunden! Danke. Gruß Lex