Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Wassermessstelle Große Ohe

von fatima     Deutschland > Bayern > Freyung-Grafenau

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 56.301' E 013° 24.721' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 08. Oktober 2005
 Gelistet seit: 31. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 29. Mai 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC07DF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache liegt in der Nähe der Wassermessstelle an der Diensthüttenstraße. Hier kann man ablesen wie viel Wasser die Große Ohe führt. Je nach Jahres- oder Tageszeit, kann man entweder bis kurz vor den Cache fahren, den Igelbus benutzen ( Haltestelle Taferlruck) oder Ihr wandert vom Parkplatz Diensthüttenstraße.
Da ich schlechten Empfang hatte, druckt Euch das Spoilerbild aus.


Viel Spaß bei der Suche

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Versteck
Versteck

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Bayerischer Wald" (Info), Vogelschutzgebiet Nationalpark Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wassermessstelle Große Ohe    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 29. Mai 2014 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 05. April 2007 fatima hat eine Bemerkung geschrieben

Der letzte Cacher von GC hat sich leider von einem Nationalparkwächter erwischen lassen. Dieser hat verlangt das der Cache, obwohl das Versteck gegen keine Regeln des Nationalparks verstoßen hat, entfernt wird.

Dies habe ich heute getan.

 

Schade drum

 

Gruß fatima

gefunden 30. August 2006 gugu hat den Geocache gefunden

Muggels und Ungeziefer gabs heut nicht .. aber dafür sauberen Platzregen so alle Viertelstunde [xx(][xx(][xx(].
Satelliten waren auch nicht am richtigen Fleck, irgendwie kein guter Nachmittag zum Cachen.
Das vor-Ort-Log fiel entsprechend kurz aus.

Trotzdem schöne Grüße,
K+M vom Team Gugu

gefunden 07. Juli 2006 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Nachdem ich meiner Topo entnommen hatte, daß es hier keine Steigung gibt, hab ichs mir heute einfach gemacht und bin mit dem Radl los (aber erst ab dem Parkplatz )
Mein GPSr konnte sich am Final nicht so recht entscheiden, aber dank Spoiler den Cache dann doch gefunden.
Die Gegend scheint eine Mückenaufzuchtstation zu sein. Also schnell gelogged und wieder weg.

Danke für den Cache! Viele Grüsse

Reinhard

gefunden 16. Juni 2006 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute super gefunden. Viele der anderen Bäume sind ja umgefallen, da war es nicht mehr schwer.

Viele Grüße
Caching Bear