Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Moai's auf Hiddensee

 Irgendwie haben mich diese Gebilde aus der Entfernung an die Figuren auf der Osterinsel erinnert...

von marmotte     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 30.459' E 013° 04.639' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. November 2005
 Gelistet seit: 01. November 2005
 Letzte Änderung: 21. Mai 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC0808
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
234 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache befindet sich, am Fuße des Westpfeilers.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Westrügensche Boddenlandschaft mit Hiddensee (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Moai's auf Hiddensee    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 29. Juli 2008 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Unser erster auf der Insel, Danke. Den Ort kannten wir bissher noch nicht.
out: TB

Hinweis 21. Mai 2007 xanadu008 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cachestatus müsste aktualisiert werden, nämlich auf "archiviert" (sein Geocaching.com-Pendant ist es zumindest seit dem 4.Mai 2007).

Außerdem ist das Gelände jetzt weiträumig abgezäunt. Ich bin am Wochenende dran vorbei gefahren. Der Zaun sieht nach einer Art Absperrung für Schafe aus, obwohl keine dort waren. Er lässt sich zwar wahrscheinlich einfach übersteigen (höchstens einen halben Meter hoch), aber er sagt doch deutlich: Bitte draußen bleiben!

Xanadu008 

nicht gefunden 19. August 2006 Polxs hat den Geocache nicht gefunden

Hier können wir keinen Fund vermelden.
Der Cache ist weg, die Stelle war anhand des Spoilerfotos eindeutig identifiziert, doch da ist keine Cache.

POLXS

gefunden 06. Oktober 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Wir erdreisten uns jetzt mal ein Found it zu loggen, denn jetzt gibt es wieder etwas zu finden. Den Original Cache ist leider bereits verschwunden, so dass wir einen Ersatz-Cache installiert haben. Leider erreichten wir den Owner nicht während unseres Aufenthalts, erst auf dem Rückweg ließ sich klären, dass wir an der richtigen Stelle gesucht hatten.
Der neue Cache ist keine Filmdose, sondern nur ein Logbuch verpackt in 2 kleine Zip-Beutel. Ein Stift ist aus Platzgründen nicht im Cache.
Der West-Pfeiler beherbergt jetzt den Cache an seinem Fuß hinter einem Stein, die Koordinaten sind die gleichen.
Noch konnten wir nicht heruafinden, wozu diese Fundamentreste (?) mal verwendet wurden/werden sollten.

Gruß, und Danke das wir an diese interessante Stelle geführt wurden.