Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

In Micro Veritas

door Herman Toothrot     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 25.318' E 007° 34.696' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. november 2005
 Listed since: 02. november 2005
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC082B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

25 Gevonden
1 Niet gevonden
7 Opmerkingen
0 Volgers
2 Negeerders
124 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
4 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die angegebenen Koordinaten sind die des Bendorfer Kirchturms. Die richtige Startkoordinate befindet sich in einem Umkreis von 5 km!

Station 1, hier geht's los:

Hier sollte das Starträtsel erscheinen, ohne das geht es nicht!

Was brauche ich, um den Cache zu finden?
  • Ausrüstung:
    • 10 m Kordel
    • Zollstock oder Bandmaß
    • Taschenlampe
    • Karte
    • Schreibzeug
  • gründliche Vorbereitung des Starträtsels

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgngvba 1: Refg bora, qnaa hagra!
Fgngvba 3: Jnf fgvzzg uvre avpug?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Könnte nützlich sein... Bitte wirklich nur kurz vor dem Aufgeben benutzen! ;-)
Könnte nützlich sein... Bitte wirklich nur kurz vor dem Aufgeben benutzen! ;-)
Hilfe zu Station 5
Hilfe zu Station 5

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van In Micro Veritas    Gevonden 25x Niet gevonden 1x Opmerking 7x

Gevonden Aanbevolen 03. april 2010 awiline heeft de cache gevonden

Sehr schön - dieser Cache sollte wirklich häufiger Besuch kriegen.

Gemeinsam mit illele, gop-freak und RoRo[tm] war das eine sehr schöne Wanderung in schöner Gegend.
Natürlich hat zum Spaßfaktor auch maßgeblich beigetragen, dass wir uns perfekt ergänzt und alles (ja, alles) ziemlich schnell gefunden haben.

Vielen Dank für die schöne Cachetour in malerischer Umgebung.
Grüße

awiline

(Div. Coins / TBs getauscht)

Gevonden 03. april 2010 RoRo heeft de cache gevonden

Das war wirklich sehr schön heute.
Unabhängig voneinander haben illele, gop-freak und awiline die Startkoordinaten berechnet und gemeinsam ging es dann heute in einen außergewöhnlich schönen Wald.
Leichter Regen an Station 2 (zum Glück nur kurz) konnte uns nicht stoppen und so haben wir viele liebevoll gemachte Stationen gefunden.

Wir waren ein richtig gutes Team und so wurden wir auch bei der vermutlich schwierigsten Station ziemlich schnell fündig ohne auch nur einen Blick auf Spoiler oder dergleichen geworfen zu haben.

Das hat richtig viel Spaß gemacht!

Danke für einen tollen Nachmittag
Roland

In: Coin
Out: TB

Gevonden 06. december 2009 Lilifan heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schon lange gelöst, gedacht um mit Freunden anzugehen, doch das dauerte mir jetzt zu lange.
Nach dem schönen Rätsel musste der Rest auch gut gemacht sein und so war es auch.
Außer ein paar Pferden war fast keiner unterwegs, ob es an den matschigen Wegen lag?
Eine schöne Station folgte der Nächsten, so macht es Spaß, sogar alleine war alles recht zügig gelöst.
TFTC

In: TB

Gevonden 11. oktober 2009 dogwalkers heeft de cache gevonden

Hallo,

war ein feucht-fröhliches Vergnügen wegen Regen,

schöne Verstecke, schöne Runde..

viele Grüße

dogwalkers

Opmerking 07. maart 2009 Herman Toothrot heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle durchgeführt und die fehlende Station erneuert. Da der Micro an dieser Stelle bereits das zweite Mal verschwunden ist, wurde die Staion verlegt. Die Koordinaten passen noch so ungefähr, aber das Spoilerbild wird sicherlich weiterhelfen!

Der Cache selbst ist auch in bester Ordnung und wurde durch einen TB bereichert.

Die Suche kann weitergehen, viel Spaß dabei!