Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
efc #5 Peilung

von theStoker     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 10.265' E 009° 54.709' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. November 2005
 Gelistet seit: 03. November 2005
 Letzte Änderung: 01. Mai 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC0855
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Nummer fünf der efc-Serie ein nettes, trockenes Versteck.
BITTE tretet nicht auf die Pflanzen am Boden !!!

Die oben angegebenen Koordinaten sind NICHT das Versteck, sondern ein Referenzpunkt
der genau 500 Meter vom Cache entfernt ist.
Damit ihr die Zielkoordinaten erarbeiten könnt gebe ich euch zwei weitere Bezugspunkte.

1.) GCM8M7 N49*08.139 - E009*54.927 Entfernung zum o.g. Cache 3.480 Meter.
2.) GCQQYM N49*10.218 - E009*51.845 Entfernung zum o.g. Cache 3.337 Meter.

Das Ziel ist eindeutig und auch noch bei einer Abweichung von 80 Meter zu finden.
90ml Schraubdose mit Logbuch, versteckt in 182 cm Höhe.

Hint: " steht auf der Firstpfette unterm Ziegeldach"

Infos über die Serie bei GCQN99.

Viele Grüße theStoker

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für efc #5 Peilung    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. November 2008 gruftie hat den Geocache gefunden

Ich liebe Peilcaches und hatte die 'Kreuzpeilung' schon länger am grünen Tisch (Desktop) erledigt. Heute kam die Bestätigung.
Danke für die Peilaufgabe,

gruftie mit Anhang

gefunden 02. August 2008 Mausemaus hat den Geocache gefunden

Ich schlief heute morgen noch, da hat Lapu-Lapu die Koordinaten berechnet. Gefunden hab ich die Dose... ich bin unauffälliger [;)]
TFTC
Mausemaus

gefunden 02. August 2008 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Vor unserer Ilshofen-Runde heute habe ich die Koords gleich mal berechnet. Der Zugriff war dann relativ problemlos, wenn man von den neugierigen Muggelaugen absieht. [;)]
TFTC
Lapu-Lapu
Out: TB
In: Figur, Pin

gefunden Empfohlen 20. Juli 2008 Kaktushorst hat den Geocache gefunden

Nette Idee, so macht das Spaß.

Danke sagt kaktushorst mit gudde

gefunden 28. November 2007 maja7879 hat den Geocache gefunden

# 1 auf unserer heutigen Tour. Wir haben das Ziel gut gefunden und der kleine konnte sich nicht lange vor mir Verstecken. Vielen Dank fürs Verstecken und herlocken sagen Jana und Marco

#541