Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache
Landcam

 Schneller Webcacm-Cache außerhalb der Städte

von jann_gerrit     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 59.625' E 008° 22.700' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. November 2005
 Gelistet seit: 09. November 2005
 Letzte Änderung: 24. März 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC094D

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
2 Ignorierer
26 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Landcam    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Dezember 2005 Burgfex hat den Geocache gefunden

War zufällig in Steinhagen und habe deshalb schnell noch den Umweg zu dieser ländlichen Webcam genommen. Heute Mittag waren wohl alle muggels beim Essen. Konnte mich in Ruhe postieren. Beim ersten Mal stand ich zu ungünstig, so dass ich im Grün des Busches unter ging. Zweites Bild war besser erkennbar; was man halt auf solchen Bildern erkennbar nennt ;-).
Danke für diesen Cache!
Gruß Hans-Peter (Burgfex) Cache # 142

Bilder für diesen Logeintrag:
Hauptstrassenansicht bei SchneeHauptstrassenansicht bei Schnee

gefunden 11. November 2005 stubenhocker hat den Geocache gefunden

Für uns insgesamt ein eher unangenehmes Erlebnis. An der Hauptstraße, auf die die eine Web-Cam eingestellt ist, sausten die Autos nur so an einem vorbei. Als wir am Grundstück standen, kam gleich jemand vom Grundstück her auf uns zu und fragte, ob wir denn Hilfe bräuchten. Danach kamen wir uns vom Hauseigentümer sehr beobachtet vor. Mehrere Fragen bleiben offen: Ist der Hauseigentümer der Owner? Weiß er davon, daß seine Web-Cam in ein Spiel eingebunden wurde? Welchen Sinn macht an diesem Ort eine Web-Cam?
Die Stubenhocker

Bilder für diesen Logeintrag:
An der StraßeAn der Straße
Vor dem FeldVor dem Feld (Spoiler)