Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Webcam cache

Landcam

Schneller Webcacm-Cache außerhalb der Städte

door jann_gerrit     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 59.625' E 008° 22.700' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 09. november 2005
 Listed since: 09. november 2005
 Laatste verandering: 24. maart 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC094D

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
2 Negeerders
27 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Landcam    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. december 2005 Burgfex heeft de cache gevonden

War zufällig in Steinhagen und habe deshalb schnell noch den Umweg zu dieser ländlichen Webcam genommen. Heute Mittag waren wohl alle muggels beim Essen. Konnte mich in Ruhe postieren. Beim ersten Mal stand ich zu ungünstig, so dass ich im Grün des Busches unter ging. Zweites Bild war besser erkennbar; was man halt auf solchen Bildern erkennbar nennt ;-).
Danke für diesen Cache!
Gruß Hans-Peter (Burgfex) Cache # 142

Afbeeldingen voor deze log:
Hauptstrassenansicht bei SchneeHauptstrassenansicht bei Schnee

Gevonden 11. november 2005 stubenhocker heeft de cache gevonden

Für uns insgesamt ein eher unangenehmes Erlebnis. An der Hauptstraße, auf die die eine Web-Cam eingestellt ist, sausten die Autos nur so an einem vorbei. Als wir am Grundstück standen, kam gleich jemand vom Grundstück her auf uns zu und fragte, ob wir denn Hilfe bräuchten. Danach kamen wir uns vom Hauseigentümer sehr beobachtet vor. Mehrere Fragen bleiben offen: Ist der Hauseigentümer der Owner? Weiß er davon, daß seine Web-Cam in ein Spiel eingebunden wurde? Welchen Sinn macht an diesem Ort eine Web-Cam?
Die Stubenhocker

Afbeeldingen voor deze log:
An der StraßeAn der Straße
Vor dem FeldVor dem Feld (Spoiler)