Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

Cuba libre

par antenne     Allemagne > Hamburg > Hamburg

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 33.883' E 009° 58.654' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 02. septembre 2005
 Affiché depuis : 10. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 14. septembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC097C
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
299 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)





Gesucht wird dieses Wandgemälde in einem Hamburger Szeneviertel.

Die Koordinaten haben nur indirekt mit dem Cache zu tun. Um den Cache zu finden, muss das erste Wort aus der ersten Zeile des Wörterbuches gefunden werden. Dabei bleibt die Überschrift unberücksichtigt. Nach der gängigen Methode A=1 ... Z=26 werden nun 3 Zahlen für die Endkoordinaten ermittelt:
A= 4. Buchstabe
B= 7. Buchstabe
C= 1. Buchstabe
Die Endkoordinaten lauten wie folgt:
N 53.33.AB2
E 009.58.CBA

Es muss weder im Gebüsch gesucht oder auf Bäume geklettert werden noch muss man die befestigten Wege verlassen.


English version on request.

Indice additionnels   Déchiffrer

Onua ireovaqrg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Cuba libre
Cuba libre

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Cuba libre    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

fermé 14. septembre 2013 antenne a verrouillé la géocache

trouvé 04. février 2013 Cuculus fugax trouvé la géocache

Nicht ganz einfach, aber am Ende wurde ich fündig...

trouvé 10. mars 2012 Bunkerpirat trouvé la géocache

 Während des Cache Kontor Events mit ein Rudel mitgelogt.

Vielen Dank an das Rudel und für das Verstecken sagt der Bunkerpirat!

 

trouvé 23. mai 2009 soelring trouvé la géocache

Hier schlug der Zufall mal wieder zu, obwohl ich ständig dran vorbeifahre, hatte ich das Bild nie wargenommen, doch dann stand ich direkt davor und es machte "Klick", die Dose war dann auch fix geborgen, Danke!

trouvé 31. mars 2009 urtica-urens trouvé la géocache

Mein 18ter und letzter Hamburger Cache fürs erste.
Das Wandbild kannte ich schon von vorherigen Hamburgbesuchen, aber beim Wörterbuch stand ich selbst direkt davor, auf dem Schlauch.
Naja dann hats klick gemacht und ich bin zum Final, nur um festzustellen das die Suche zur Feierabendzeit eine schlechte Idee wäre. Also im Dunklen im Schein der Taschenlampe am einzig sinnigen Ort gesucht und schnell gefunden.
Bis auf einige sich anpirschende Einzelmuggels war nichts mehr los.

Danke fürs Verstecken
Urtica