Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Pagenburg

by Largosss     Germany > Niedersachsen > Goslar

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 00.437' E 010° 17.682' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Archived
 Hidden on: 13 October 2005
 Listed since: 10 November 2005
 Last update: 20 March 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC09C3
Also listed at: geocaching.com 

13 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
92 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der Cache führt euch diesmal zur ehemaligen Pagenburg zwischen Alt Wallmoden und Lutter am Barenberge.
Leider ist eigentlich nichts außer den alten Gräben von der Burg erhalten geblieben.
Bitte wieder tarnen!

Happy hunting
Largosss

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Wallmodener Berge, Appelhorn-Bredelemer (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Pagenburg    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 20 May 2009 Corny found the geocache

Es hat etwas gedauert ... wieder zu Atem zu kommen, nach dem Aufstieg! Dann war der Cache aber schnell gefunden und geloggt (15:30) - no trade.

TFTC, Corny

Found 19 April 2009 lobbo found the geocache

Haben ihn  :P
Das ist der erste Cache, den meine Tochter selbst gefunden hat (mit ein klein wenig Hilfestellung). Aber von Anfang an....
Bei der Parkmöglichkeit zeigte mir mein Garmin noch ca. 640m. Also Jogger ausgepackt, Tochter rein und los. Keine gute Idee, denn nach kurzer Zeit wurde es so unwegsam, das ich schon umdrehen wollte. Aber bei dem schönen Wetter kann man sich ja mal quälen  :D
Ca. 85m vor dem Ziel habe ich dann die Karre stehe lassen müssen, da es nicht mehr ging. Also dann, ohne Hilfsmittel weiter. Nach ca. 3 min. hatte Larissa den Cache gefunden. Sie war total happy.......
Diesen Cache werden wir so schnell nicht vergessen. Nach 45 Minuten waren wir wieder am Auto...

DFDC
Gruß aus Seesen

NRNR

Found 10 May 2008 GEO-Fuchs found the geocache

Konnte diesen Cache heute Nachmittag bei bestem Wetter heben. Genialer Behälter! Hat Spaß gemacht und war auch gut zu finden. Vielen Dank und Grüße an den "Owner", GEO-Fuchs. Raus: Schlüsselanhänger Rein: Micro-Star Figur. P.S. Alles hinterlassen wie vorgefunden.

Found 09 March 2008 socke008 found the geocache

Gut gefunden, quer durch den Wald den Berg angegangen.

Guter Cache. Alles wieder gut getarnt.

Danke sagen Mutti und socke008

Found 25 February 2008 lentus found the geocache

Wir haben den Cache heute bei Sonnenuntergang gehoben.
Da die Bäume noch kein Laub haben, hatten wir einen sehr schönen Blick darauf...

Interessanter Behälter - schönen Dank dafür.

IN: Sticker
OUT: Auto

lentus