Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

(Name fehlt)

von 1_2_3_4_5     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.000' E 006° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 1970
 Gelistet seit: 15. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0BB3

42 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.***' E 006° 00.***'

gefunden 27. Juli 2010 geo-archi hat den Geocache gefunden

Vor Urzeiten bin ich schon mal hier gewesen und konnte das Döschen nicht finden. Auch heute hatte ich ohne Spoiler so meine Probleme. Irgendwann hatte ich aber dann doch den richtigen Griff und hab das Kleine gefunden.
Danke für die Informationen und das Döschen von
geo-archi

gefunden 20. März 2010 donnerberg6 hat den Geocache gefunden

Nachem wir vor einem Jahr bei unserem allerersten Cache hier gescheitert sind, haben wir das Döschen heute (mit Erfahrung Smile) bei einer kleinen Stolberg-Runde geloggt.
TFTC
Donnerberg6

gefunden 23. Januar 2010 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Das Museumsgelände war interessant, die Aussicht gut und die Dose schnell und unaufällig gefunden. Bei einem Spaziergang durch das Gelände trafen wir sogar noch den Stolberger Kinder-Karnevalsprinzen mit seinem Hofstaat. Wir kommen mal wieder und sehen uns dan Museum von innen an. Vielen dank für das Zeigen! - 12:10 -

gefunden 31. Dezember 2009 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Das Datum stimmt zwar leider nicht, aber als ich eben so durch OC.de browste sah ich, dass ich einen Haufen Caches auf GC.com geloggt habe, der hier noch ungeloggt ist. Daher hier ein Nachtrag, möge man mir die Nachlässigkeit mit dem Datum verzeihen ;)

gefunden 27. Juni 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Einer unserer vielen der heutigen Tradirunde in Düren und Umgebung.
Bei dieser ergiebigen Runde heute auch diesen gut gefunden.
Der Dank an den Owner für den Cache.

Grüße aus Bonn JOJEVA [:D]