Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

(Name fehlt)

por 1_2_3_4_5     Alemania

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 00.000' E 006° 00.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 01. enero 1970
 Publicado desde: 15. noviembre 2005
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC0BB3

42 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
35 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por (Name fehlt)    encuentran 42x no encontrado 0x Nota 1x

  New coordinates:  N 50° 00.***' E 006° 00.***'

encuentran 27. julio 2010 geo-archi ha encontrado el geocache

Vor Urzeiten bin ich schon mal hier gewesen und konnte das Döschen nicht finden. Auch heute hatte ich ohne Spoiler so meine Probleme. Irgendwann hatte ich aber dann doch den richtigen Griff und hab das Kleine gefunden.
Danke für die Informationen und das Döschen von
geo-archi

encuentran 20. marzo 2010 donnerberg6 ha encontrado el geocache

Nachem wir vor einem Jahr bei unserem allerersten Cache hier gescheitert sind, haben wir das Döschen heute (mit Erfahrung Smile) bei einer kleinen Stolberg-Runde geloggt.
TFTC
Donnerberg6

encuentran 23. enero 2010 DoppelPoeppel ha encontrado el geocache

Das Museumsgelände war interessant, die Aussicht gut und die Dose schnell und unaufällig gefunden. Bei einem Spaziergang durch das Gelände trafen wir sogar noch den Stolberger Kinder-Karnevalsprinzen mit seinem Hofstaat. Wir kommen mal wieder und sehen uns dan Museum von innen an. Vielen dank für das Zeigen! - 12:10 -

encuentran 31. diciembre 2009 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Das Datum stimmt zwar leider nicht, aber als ich eben so durch OC.de browste sah ich, dass ich einen Haufen Caches auf GC.com geloggt habe, der hier noch ungeloggt ist. Daher hier ein Nachtrag, möge man mir die Nachlässigkeit mit dem Datum verzeihen ;)

encuentran 27. junio 2009 JOJEVA ha encontrado el geocache

Einer unserer vielen der heutigen Tradirunde in Düren und Umgebung.
Bei dieser ergiebigen Runde heute auch diesen gut gefunden.
Der Dank an den Owner für den Cache.

Grüße aus Bonn JOJEVA [:D]