Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Bannwald

Bitte nicht den Bannwald betreten: "Lebensgefahr"

di Beeped Piano     Germania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

N 49° 05.204' E 009° 48.496' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 28. marzo 2004
 Pubblicata dal: 15. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 15. novembre 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC0BDD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

28 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
248 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache lässt sich sehr gut mit dem Stonetime Way Cache
verbinden.Beste Parkmöglichkeit ist auf dem Einkorn.Bei Auslegung des Caches hatte das GPS eine Abweichung von nur 5 Metern. Müsste also gut zu finden sein.So viel Spass beim suchen.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bannwald    trovata 28x non trovata 0x Nota 0x

trovata 08. agosto 2020 sephiroth99 ha trovato la geocache

‌#2623
Die heutige Dosenjagd führte mich zu dem Cache "Bannwald". Das Cachen hat wie immer viel Spaß gemacht und so wurde ich am Ende fündig [^]. Das Logbuch *(1)* habe ich fachmännisch signiert bzw. gestempelt und anschließend alles wieder wie vorgefunden verpackt und versteckt [:)].

Vielen Dank an den Owner "Beeped Piano" für das Auslegen der Dose *(1)*, das Herlocken an dieses Örtchen sowie die zukünftige Pflege und Wartung! Jeder Owner leistet schließlich einen wichtigen Beitrag zur GC Community und unser gemeinsames Hobby [:)]. Persönlich kann ich auch jedem Owner empfehlen, sich mit den Morsix-Regeln auseinander zu setzen, bevor man einen neuen Cache platziert. Meiner Meinung nach sind das gute Anregungen, welche die Qualität von Geocaching erhöhen können [^].

[?] Misc: -
[?] Trades: In: - / Out: -
[?] FP: -

TFTC
sephiroth99 /📆 8. August 2020 🕘 14:21 *(2)*

*(1) = ausgenommen natürlich EC-, Virtual- & Webcam Caches*
*(2) = Sorry für die Standardsignatur [xx(]. Aber ab und zu lasse ich auch mal wieder einen individuellen Log im Cache liegen [:)]*

trovata 19. aprile 2014 Waldtroll1974 ha trovato la geocache

Cool

trovata 29. marzo 2014, 21:59 nixxbox ha trovato la geocache

Sehr schöner Ort. Für Kinder sehr empfehlenswert. TFTC

trovata 19. settembre 2013 Schnueffelbaeren ha trovato la geocache

Heute gut gefunden. Dem Cache geht´s soweit gut.
THX.

LG Schnüffelbären

trovata 23. dicembre 2012 Tomjojo ha trovato la geocache

...ein wunderbarer Cache für eine Sonntagmaorgenwanderung, danke