Waypoint search: 

Archived

 

Burgentour TBT - Burg Wolfsberg (reaktiviert)

Ersatz für einen just_team-Cache

by CCRT     Germany > Bayern > Forchheim

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 41.328' E 011° 18.668' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 16 November 2005
 Listed since: 16 November 2005
 Last update: 08 July 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC0C48
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
0 Not found
2 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
48 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Burgentour TBT - Burg Wolfsberg (reaktiviert)    Found 10x Not found 0x Note 2x

Note 08 July 2012 danspataru wrote a note

Zusammen mit Cube_AJF unterwegs gewesen. Das mit den wenigen Dutzend Schritten hat uns mehr verwirrt als geholfen (Wir dachen es ist viel näher...).
Die unerschütterlichen Instinke von Cube_AJF haben uns aber schließlich doch zum Ziel gefühert. JUCHU!
Vielen lieben Dank für den Cache!

In: Münze xy Bani - Rumänien
Out: nix

Found 22 April 2007 damiel found the geocache

Auch ich war mit der "zweiten Teamhälfte" hier. Die Grad- und Entfernungsangaben in der Cachebeschreibung sind ja (bewusst?) vage gehalten, aber trotzdem war ich echt erstaunt, wie verschieden man das auffassen kann... mit der Suche angefangen haben wir jedenfalls erst mal gaaanz weit weg. Zum Glück kamen wir doch noch zum Ziel. Die Aussicht war auch hier grandios! Danke für den Aufstieg dort hin.

Pictures for this log entry:
Tolle AussichtTolle Aussicht

Found 10 February 2007 Team Supernova found the geocache

17:30 - #37 - Cachezustand: ok - no trade

Auf der Burg hat es uns sehr gut gefallen! Die Peilung hat auch ganz gut geklappt, allerdings ist die Entfernungsangabe wohl Auslegungssache und das Terrain schon sehr schwierig... Wie die Hanghühner sind wir rumgekrakselt, wir glauben wir haben jetzt noch ein langes und ein kurzes Bein ;-) Als wir dann fast aufgeben wollten, da es Dunkel wurde, standen wir plötzlich davor :-)
Hat Spaß gemacht, vielen Dank! - obwohl es schon etwas anstrengend war!

Found 16 June 2006 derfrank found the geocache

Auch hier mit Udo der C-Sau Bande unterwegs gewesen.

Mann, Mann, Mann hat der ein Tempo beim Cache erklettern drauf. :-)

gruesse

terrro & amok

Found 04 June 2006 rkschlotte found the geocache

Pfingstausflug mit nagareboshi und yakii im Auto.

1. Burgentour Trubachtal - Burg Leienfels

2. Burgentour TBT - Burg Bärnfels (reaktiviert)

3. Burgentour TBT - Burg Wolfsberg (reaktiviert)

Auweia, da haben wir lange an den falschen Ecken und Enden gesucht. Um 18:10 Uhr hatte ich endlich ein wenig Glück.

No trade.

4. Burgentour Trubachtal - Signalstein

5. Burgentour Trubachtal - Burggraf

rkschlotte