Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Der letzte Russe

by PeterTeichmann     Germany > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 06.196' E 013° 44.052' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 18 November 2005
 Listed since: 18 November 2005
 Last update: 23 October 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC0D36
Also listed at: geocaching.com 

43 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
114 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Du stehst direkt vor einem Gebäude. Es steht nur noch zum Gedenken an frühere Zeiten und hat seinen ursprünglichen Sinn lange verloren.

Gegen Feinde ist es von 2 Seiten gesichert. Wie nennt man solche Gebäude? Gesucht wird der Name mit 8 Buchstaben (alles in Großbuchstaben!!!)

Bist du fündig geworden kannst du dich hier einschreiben.

viel Spaß beim suchen!

STIFT NICHT VERGESSEN!!!

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der letzte Russe    Found 43x Not found 0x Note 1x

Found 17 March 2014 bloslo found the geocache

Der Cache war schnell gefunden, das Gebäude erkannt und erfolgreich eingetragen. Aber die Liste, die man im Listing bekommt, reicht nur bis 2010. Wir sind nicht aufgeführt!
Beim QR-Code aus dem Cache stoßen wir auf einen Blog mit lustigen Grafiken. Ist das so gemeint?
DfdC!

Found 27 May 2013 Schokis found the geocache

auf GC geloggt

Found 27 March 2013 Die Eybacher found the geocache

heute auf der großen Kilometer Tour auch hier angehalten und ins Jungfräuliche Logbuch geloggt. Bei der Firma Habe ich Früher immer Zeitungen geladen.

danke fürs Zeigen

Found 09 August 2012 Begs_1 found the geocache

Für die Mittagspause war der genau richtig. Von diesem Relikt wusste ich gar nicht, dass es da ist, interessant. Danke dafür.

Found 11 July 2012 CastParo found the geocache

Der letzte Russe heute dran' glauben icon_smile_big.gif. LEider habe ich den Code im cache wohl übersehen icon_smile_blush.gif und konnt emich deshalb nicht auf der angegebenen Seite verewigen. Das so ein 'Gebäude' noch erhalten wird?!? Das zeigt, dass die Vergangenheit nie vergessen werden soll. Danke fürs Zeigen des Ortes. Gesucht, gefunden und geloggt.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 06:53:00 TFTC #984