Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Der letzte Russe

di PeterTeichmann     Germania > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 06.196' E 013° 44.052' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 18. novembre 2005
 Pubblicata dal: 18. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 23. ottobre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC0D36
Pubblicata anche su: geocaching.com 

43 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
114 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Du stehst direkt vor einem Gebäude. Es steht nur noch zum Gedenken an frühere Zeiten und hat seinen ursprünglichen Sinn lange verloren.

Gegen Feinde ist es von 2 Seiten gesichert. Wie nennt man solche Gebäude? Gesucht wird der Name mit 8 Buchstaben (alles in Großbuchstaben!!!)

Bist du fündig geworden kannst du dich hier einschreiben.

viel Spaß beim suchen!

STIFT NICHT VERGESSEN!!!

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der letzte Russe    trovata 43x non trovata 0x Nota 1x

trovata 17. marzo 2014 bloslo ha trovato la geocache

Der Cache war schnell gefunden, das Gebäude erkannt und erfolgreich eingetragen. Aber die Liste, die man im Listing bekommt, reicht nur bis 2010. Wir sind nicht aufgeführt!
Beim QR-Code aus dem Cache stoßen wir auf einen Blog mit lustigen Grafiken. Ist das so gemeint?
DfdC!

trovata 27. maggio 2013 Schokis ha trovato la geocache

auf GC geloggt

trovata 27. marzo 2013 Die Eybacher ha trovato la geocache

heute auf der großen Kilometer Tour auch hier angehalten und ins Jungfräuliche Logbuch geloggt. Bei der Firma Habe ich Früher immer Zeitungen geladen.

danke fürs Zeigen

trovata 09. agosto 2012 Begs_1 ha trovato la geocache

Für die Mittagspause war der genau richtig. Von diesem Relikt wusste ich gar nicht, dass es da ist, interessant. Danke dafür.

trovata 11. luglio 2012 CastParo ha trovato la geocache

Der letzte Russe heute dran' glauben icon_smile_big.gif. LEider habe ich den Code im cache wohl übersehen icon_smile_blush.gif und konnt emich deshalb nicht auf der angegebenen Seite verewigen. Das so ein 'Gebäude' noch erhalten wird?!? Das zeigt, dass die Vergangenheit nie vergessen werden soll. Danke fürs Zeigen des Ortes. Gesucht, gefunden und geloggt.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 06:53:00 TFTC #984