Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der Räuber Hotzenplotz

von fcvc     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 27.554' E 009° 33.172' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. Dezember 2004
 Gelistet seit: 19. November 2005
 Letzte Änderung: 20. März 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC0D6B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
4503 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Räuber Hotzenplotz

Der Räuber Hotzenplotz hat seinen Schatz vergraben,
damit Kasperl und Seppel ihn nicht finden können.


Der Schatz braucht unbedingt die Kaffeemühle von der Großmutter,
denn der böse Zauberer Zwackelmann will dem Räuber Hotzenplotz
die Kaffeemühle stehlen und damit Unfug treiben.

Die Schatztruhe hat eine Größe von 22 cm x 22 cm ,
Minikaffeemühlen passen da bestimmt hinein.

Parke bitte unter folgenden Koordinaten, dann kann dir nichts passieren:

N 51° 27.580
E 009° 32.650

Der Räuber Hotzenplotz hat den Schatz an seiner "Zwille" versteckt.

N 51° 27.554
E 009° 33.172

viel Spass wünscht Euch fcvc

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Räuber Hotzenplotz    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 20. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 05. November 2011 Gimli & Morgan hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, - und es hat riesigen Spaß gemacht...Lächelnd

wir freuen uns schon auf unseren nächsten Cache, -

vielen Dank

gefunden 23. Juni 2011 Woisses hat den Geocache gefunden

Caches sofort gefunden. Versteck von Armeisen befreit.

out = Flummy

in= Steckspiel

MfG Woisses

gefunden 10. Oktober 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Sababurg haben wir ein kleines Päuschen und einen Spaziergang eingelegt unde den Räuber Hotzenplotz besucht.

Danke für den Cache

gefunden 18. September 2010 Polizei hat den Geocache gefunden

Da er an meinem Weg lag, habe ich einen neugierigen Blick drauf geworfen. Ich durfte das, da ich beide Geo-Stern Boni bereits habe.
Da weit und breit keine Bewohner anwesend waren, habe ich den Platz genauer untersucht und konnte den Behälter ohne jemanden zu stören bergen.

Danke

Polizei