Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Der Räuber Hotzenplotz

di fcvc     Germania > Hessen > Kassel, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 27.554' E 009° 33.172' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Nascosta il: 26. dicembre 2004
 Pubblicata dal: 19. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 20. marzo 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC0D6B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

35 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
5836 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Räuber Hotzenplotz

Der Räuber Hotzenplotz hat seinen Schatz vergraben,
damit Kasperl und Seppel ihn nicht finden können.


Der Schatz braucht unbedingt die Kaffeemühle von der Großmutter,
denn der böse Zauberer Zwackelmann will dem Räuber Hotzenplotz
die Kaffeemühle stehlen und damit Unfug treiben.

Die Schatztruhe hat eine Größe von 22 cm x 22 cm ,
Minikaffeemühlen passen da bestimmt hinein.

Parke bitte unter folgenden Koordinaten, dann kann dir nichts passieren:

N 51° 27.580
E 009° 32.650

Der Räuber Hotzenplotz hat den Schatz an seiner "Zwille" versteckt.

N 51° 27.554
E 009° 33.172

viel Spass wünscht Euch fcvc

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Räuber Hotzenplotz    trovata 35x non trovata 0x Nota 1x

Nota 20. marzo 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 05. novembre 2011 Gimli & Morgan ha trovato la geocache

Unser erster Cache, - und es hat riesigen Spaß gemacht...Lächelnd

wir freuen uns schon auf unseren nächsten Cache, -

vielen Dank

trovata 23. giugno 2011 Woisses ha trovato la geocache

Caches sofort gefunden. Versteck von Armeisen befreit.

out = Flummy

in= Steckspiel

MfG Woisses

trovata 10. ottobre 2010 slentil ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Sababurg haben wir ein kleines Päuschen und einen Spaziergang eingelegt unde den Räuber Hotzenplotz besucht.

Danke für den Cache

trovata 18. settembre 2010 Polizei ha trovato la geocache

Da er an meinem Weg lag, habe ich einen neugierigen Blick drauf geworfen. Ich durfte das, da ich beide Geo-Stern Boni bereits habe.
Da weit und breit keine Bewohner anwesend waren, habe ich den Platz genauer untersucht und konnte den Behälter ohne jemanden zu stören bergen.

Danke

Polizei