Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Wetterstein

Die oben genannten Koordinaten geben nicht die wirkliche Lage des Cache´s an !!!

by kpit51     Germany > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 17.154' E 009° 25.916' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 27 June 2005
 Listed since: 23 November 2005
 Last update: 17 April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC0E65
Also listed at: geocaching.com 

12 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
192 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Gesucht wird dieser Wetterstein.
Radfahrer sind eindeutig im Vorteil. Hier kann man Rast machen und gut und günstig essen.
Die richtigen Koordinaten N 51° XX.148 E 09° XX.615 sind zu vervollständigen.
Da an dieser Stelle aber nur vormittags einigermaßen Muggelfrei gesucht werden kann,
macht von dort eine Wegpunktprojektion Peilung 238° Wahr und 178m Entfernung.

BITTE KEINE HINWEISE IN DEN LOGS !!!

Da für Auswärtige und viele Einheimische die Koordinaten doch zu schwer sind

 und nicht alle Radfahren gebe ich hier noch eine Stelle an:

N51 18.966 E9 31.734

Pictures

Spoiler_WET.jpg
Spoiler_WET.jpg

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wetterstein    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 15 October 2011 Mr_Burns found the geocache

Endlich, endlich, diesem Cache direkt vor meiner Haustür ein Smilie verpasst.

TftC

Greetz Mr Burns

Found 11 July 2010, 21:00 steve.d found the geocache

AUf MTB Runde auch diesen gut gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Found 02 July 2010 Murphy T. Fox found the geocache

Diesen Cache hatte ich schon vor längerer Zeit einmal gelöst. Heute hat es endlich mal geklappt, daß ich den Outdoor-Teil absolvieren konnte. Ich war mir zwar etwas unsicher, ob ich wirklich die richtigen Stelle gefunden hatte, dann aber doch richtig gelegen. Allerdings hab ich den Cache in polnisch umgekehrter "Notation" (erst den Final, dann den Startpunkt) angegangen.

So ein Teil hab ich auch noch nicht "live" gesehen [:)]

Murphy

Found 08 October 2009 Bluebirds found the geocache

Endlich gefunden! Was für ein Erlebnis. Bei einem netten Spaziergang geloggt. Tolle Idee. TFTC, Gruß BluebirdsCool

Found 20 April 2008 gpkks found the geocache

Trotz vieler Muggel's schnell gefunden und unauffällig geloggt.

Gruß
Team gpkks