Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

(Name fehlt)

par 1_2_3_4_5     Allemagne

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 00.000' E 006° 00.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 01. janvier 1970
 Affiché depuis : 23. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC0E6E

33 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
48 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour (Name fehlt)    trouvé 33x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 22. septembre 2010 OneEyedJack trouvé la géocache

Als ich keinen Platz für das Cachemobil auf dem Parkplatz finden konnte, sank meine Hoffnung auf einen Fund rapide. Schließlich war das heute der 2. Versuch. Beim ersten Mal hat mich nach kurzer Suche ein hartnäckiger Schauer in die Flucht geschlagen. Zunächst schien sich meine Befürchtung zu bestätigen. Das Döschen wollte sich sich zeigen und nebenan zog ein stetiger Muggelstrom vorbei. Gerade versuchte ich mich erneut unsichtbar zu machen, da wieder Muggel im Anmarsch waren. Doch anscheined war mir das nicht gut gelungen, denn es ertönte ein "Kein Glück gehabt?" aus dem Tierpark. Es waren also "Kollegen", die sogar noch einen guten Tipp für mich parat hielten. Damit war dann der Fund in der nächsten Muggelpause kein Problem. Vielen Dank an den Owner für das nette Rätsel und ein Extra "Danke schön" an die unbekannten Tippgeber.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

trouvé 25. juin 2010 donnerberg6 trouvé la géocache

Hab mir nen Wolf (hähä!!) gesucht, aber letztlich doch gefunden. Man muss halt gut hinschauen

TFTC

Donnerberg6

trouvé 10. juin 2010 DerBelgier trouvé la géocache

 DerBelgier found Aachener Tierpark

Bei diesem Cache sollte man Gummistiefel anziehen, oder warten bis der Hund-Mist-Räumdienst da war.
Hier wimmelt es von Tretminen :(

Der Cache ist toll, schon mehrere Male dran vorbeigegangen (Tierparkseitig)

TFTC

DerBelgier

trouvé 01. janvier 2010 The_cAChing_Family trouvé la géocache

Unser Neujahrs-Cache. Ein sehr schöner und kurzer Ausflug im verschneiten Aachen .

trouvé 09. août 2009 DoppelPoeppel trouvé la géocache

Das war ein nettes Rätsel, ein hübscher Spaziergang und ein gut getarntes Döschen. Das Alles hat Spaß gemacht. Vielen Dank! - 11:10 -