Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Grenzgänger

door fianna     Duitsland > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 57.964' E 009° 33.762' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 19. januari 2005
 Listed since: 27. november 2005
 Laatste verandering: 08. juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC0F50
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
19 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Multi wurde anfangs für das Winter-Cache-Event 2005
gelegt.
Er führt über ca 7 KM direkt an 5 weiteren Caches vorbei,
die geloggt werden können. An dieser Koord ist der erste Hinweis zu finden der über 6 Stationen zum "Final" fürt.
Da der Anfang 7 KM vom Ziel entfernt liegt sind 2 Autos
sinnvoll. 1. Parkplatz in der Nähe des Ziels
N 51° 00.118' E 009° 32.578'
2. Parkplatz am Anfang der Strecke
N 50° 58.069', E 009° 34.651'
An jedem Punkt ist ein 12 cm langes Röhrchen zu finden, in dem die weiterführenden Koords stehen. Sie liegen im Wurzelbereich von Bäumen/1xGrenzstein

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Grenzgänger    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 08. juli 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Gevonden 18. juni 2006 kpit51 heeft de cache gevonden

Nach meinem gesundheitlichen Frust musste ich mich heute mal auslaufen, aber das war nicht angenehm. Mit Gästen unterwegs haben uns Millionen von Fliegen verfolgt, so das diese Tour eine wahre Tortour war. Da wir auch nur ein Auto hatten war es mir vergönnt das ganze auf dem Rückweg nochmal zu erleben.

No Trade

Vielen Dank

Peter

Gevonden Aanbevolen 25. juli 2005 der Nachtfalke heeft de cache gevonden

Montag, 25.07.2005             17:30 Uhr

Hallo,

Start für uns „der Nachtfalke“ sind nicht die Park-/Startkoordinaten, sondern unser Ferien-Bauernhof in Ellingshausen. Gemeinsam mit den Ponys „Max“ und „Spike“ ging unsere Pony-Tour los in Richtung Start-Grenzgänger. Auf diesem Weg noch 2 weitere Caches erledigt haben wir alle Höhen und Tiefen der umliegenden Wälder gemeistert. Alle Stationen des Grenzgängers super gefunden und bis zum Final noch 2 weitere Caches mitgenommen. Vom Final aus konnten wir mit ziemlich müden Kindern und Ponys den Heimweg antreten. Die Pony-Cache-Tour hat riesigen Spaß gemacht und ist mit rund 19 km Wanderung ohne Parkkoordinaten und 2 Autos auch wunderbar zu meistern. Vielen Danke für diesen Cache.

Getauscht:
Out: Aufkleber
In: Kamm-Bürste aus den Emiraten


Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

Gevonden Aanbevolen 26. juni 2005 Caching Bear heeft de cache gevonden

Gevonden 23. januari 2005 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Super schöne Strecke,toller Multi,hat richtig Spass gemacht mit so vielen Leuten.
Tom aus MHL/Thür.