Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Virtuele cache

Für immer Dein – Marienbrücke

Virtueller Cache an einem romantischen Platz mit Blick auf Schloss Neuschwanstein

door GaiaTeam     Duitsland > Bayern > Ostallgäu

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 33.299' E 010° 44.966' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h 
 Verborgen op: 27. september 2013
 Published on: 27. september 2013
 Laatste verandering: 23. mei 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC10128

37 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
281 Bekeken
33 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die ewige Liebe, Traum und Wunsch vieler Frischverliebter. Schnitzte man früher noch kleine Herzchen in Baumrinden, bringt so manches Paar heute als Zeichen der Liebe ein individuell graviertes Vorhängeschloss an einer Brücke an. Der Schlüssel des (Liebes)Schlosses wird dabei gemeinsam ins Wasser geworfen. Damit gilt die Liebe auf ewig besiegelt.

Doch denkt dran: Das Feuer der Liebe will gepflegt sein und muss ggfs. von Zeit zu Zeit neu entfacht werden.

Dieser Cache ist allen Verliebten gewidmet.

Um Euch ein einzuloggen müsst ihr ein Bild von Euch auf der Marienbrücke mit dem Schloss Neuschwanstein im Hintergrund einstellen.

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Für immer Dein – Marienbrücke    Gevonden 37x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 1x

Gearchiveerd 23. mei 2022 GaiaTeam has archived the cache

Cache wird nicht mehr gepflegt.

Gevonden 02. september 2021, 01:00 RW71 heeft de cache gevonden

Mit dem elmofant auf Tour. Für eine Woche ging es zum Allgäu, genauer Ostallgäu. Neben Radfahren und Wandern sollten auch Caches besucht werden ein paar Earthcaches wurden vorher schon mal eingeplant.
Leider konnten wir nicht in die Pöllatschlucht wegen felssturzgefahr betreten. Ausserdem war die Marienbrücke gesperrt wegen Statik.
Ich bedanke mich bei allen Owner für das auslegen und pflegen der Caches. Dfdc 😎😀💙

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. mei 2021 ALJOBA71 heeft de cache gevonden

Bei einem Super*Kurzbesuch immer wieder toll von hier oben 

dieses tolle Wahrzeichen des Freistaates Bayern zu bewundern.

Afbeeldingen voor deze log:
von der Marienbrückevon der Marienbrücke

Gevonden 10. april 2021 BibiBlocksberg81 heeft de cache gevonden

Heute die ALC besucht und dabei der noch gesperrten Marienbrücke einen Besuch abgestattet.

Danke fürs mal wieder herlocken.

Afbeeldingen voor deze log:
Blick bei der MarienbrückeBlick bei der Marienbrücke

Gevonden 21. november 2020, 15:06 RupeteR heeft de cache gevonden

TFTC. Totally Magic Place.