Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Neuling

Neuling

por Wastel1958     Alemania > Baden-Württemberg > Ravensburg

N 47° 50.463' E 009° 36.068' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 26. diciembre 2013
 Publicado en: 26. diciembre 2013
 Última actualización: 26. diciembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC10595

13 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
4 Observado
0 Ignorado
161 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Descripción    Deutsch (Alemán)

Neuling hab ich als Name gewählt weil es mein erster ist.
Man muss nicht in das Gebäude.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Neuling    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 08. enero 2021, 13:14 Fredobertfritz ha encontrado el geocache

Fritzfredobert

encuentran 23. noviembre 2020, 11:54 helitrek ha encontrado el geocache

Ja der Neuling dürfte in die Wartung,besten Dank fürs Zeigen.
DfdC, helitrek

encuentran 20. mayo 2020 HUSTI ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde zwar seit Längerem nicht mehr besucht, aber er wartete brav vor Ort.
Allerdings hat das Dösle einen kleinen Riss am Boden und das LB war zu einem Brei zusammengebacken.

Ich habe ein klein wenig ausgemistet und einen Papierstreifen als LB-Ersatz hineingelegt.

Viele Grüße und besten Dank für's Dösle.
Husti

encuentran 30. septiembre 2018, 13:46 Junker Rübe zu Buron ha encontrado el geocache

# 239

Durch Zufall gefunden, an einem herrlichen Sommertag.

Gruß
Junker Rübe und Begleitung

buar Uvag, buar Gryrsbawbxre
co2-neutral mit dem Zoe

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. septiembre 2018, 13:30 rkling74 ha encontrado el geocache

Zufaellig in der Gegend aufgrund eines frostigen gesellens unterwegs gewesen und auf das Team  Junker Rübe zu Buron getroffen, die mir quasi das Bixxle in die hand zur Unterschrift drueckten :). Es wurde ein neuer Logzettel hinterlegt und weiter gings in die Anderswelt.

 

TFTC [:)]