Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Torfstecher

Ein einfacher Cache an einem schönen Ort.

door Mooriz     Duitsland > Niedersachsen > Cuxhaven

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 42.269' E 008° 47.878' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 01. april 2013
 Published on: 23. januari 2014
 Laatste verandering: 23. oktober 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC106F6

4 Gevonden
3 Niet gevonden
2 Opmerkingen
5 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
252 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein einfacher, kleiner Cache, der für große und kleine Naturfreunde geeignet ist. Er befindet sich in einem ruhigen und etwas abgelegenerem Stück des Waldes am Moorinformationszentrum Ahlenmoor, kurz ,,MoorIZ'' genannt. Das MoorIZ informiert über das Ökosystem Moor und das Leben im Ahlenmoor. Außerdem gibt es eine Moorbahn mit der man eine geführte Fahrt in das Naturschutzgebiet machen kann.

Der ,,Torfstecher'' ist in der Nähe des ,,Ahlenmoor-Spezialist/-in'' versteckt und bietet sich sowohl für einen kurzen Abstecher an, während man den Multicache abläuft, als auch für einen einzelnen Spaziergang im Wald.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Torfstecher    Gevonden 4x Niet gevonden 3x Opmerking 2x Maintenance 5x

Gearchiveerd 23. oktober 2019 Mooriz has archived the cache

Aufgrund von neuer Wegführung ist dieser Cache nichtmehr zu erreichen. Deshalb archivieren wir ihn.

Mit freundlichen Grüßen,

 

Mooriz

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. december 2016 aalmöck heeft de cache gevonden

Mit den Fahrrad ging es in die Gegend von Flögeln. Zu dieser Dose mit meinen Gefährt zu kommen war allerdings nicht möglich. Also wurde es geparkt und die Wanderstöcke motiviert. Trotz der wenigen Tarnung bin ich erst daran vorbeigelaufen und habe die Dose erst auf den zweiten Blick entdeckt. Vielen Dank für das Herführen an diesen Ort.

Beschikbaar 07. november 2016 Mooriz has maintained the cache

Der Cache ist ab sofort wieder verfügbar und kann gesucht werden

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 17. oktober 2016 Mooriz has disabled the cache

Danke für den Hinweis,

ich werde mich so schnell ich kann um den Cache kümmern, allerdings könnte das mitunter etwas Zeit in Anspruch nehmen, da ich zur Zeit ein größeres Projekt in der Einrichtung vorbereiten muss.

Wir entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten.

Niet gevonden 13. oktober 2016, 17:15 Team-Wessi heeft de cache niet gevonden

Hallo,
diesen Cache wollten wir auf dem Rückweg von Bremerhaven mitnehmen, konnten ihn aber leider nicht finden. An den KOs zu denen uns unser GPS geführt hat haben wir den "Haufen" gefunden, diesem war aber leider nichts zu entlocken.

Gruß
Team-WessiStirnrunzelnd

Afbeeldingen voor deze log:
HaufenHaufen