Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Tirols Pyramiden Kufstein

Die Pryramiden Tirols Kufstein

par Airwolf01     Autriche > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 34.437' E 012° 09.741' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 24. janvier 2014
 Publié le : 24. janvier 2014
 Dernière mise à jour : 29. juillet 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC10709

20 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
59 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2023 par Slini11

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Cache Serie zu besonderen Bauwerken in Tirol.

Die nächste Pyramide die sich in Tirol versteckt hat.

Auf dem Dach der firm Riedl Glas versteckt sie sich.

Viel spaß beim endecken.

 

LG Euer Airwolf01

Indice additionnels   Déchiffrer

va qra Oüfpura nhs qrz Cnexcyngm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Tirols Pyramiden Kufstein    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. février 2024, 22:47 eulen mit hund trouvé la géocache

Die erste Dose des Tages. Danach haben wir die Glashütte besucht. Die Fertigung der Gläser hat uns beeindruckt. Danke fürs Zeigen.

trouvé 27. février 2024, 10:18 Wolkenreich trouvé la géocache

Liebe/r Airwolf01,

gegen 10:18 Uhr habe ich Deinen Cache gefunden und geloggt. Begleitet wurde ich von Eulili und Eulen mit Hund.

Dem Cache geht es gut. Er überschneidet sich allerdings zu 100% mit dem GC Cache hier.

Viele Grüße, Dank fürs Verstecken, sagt Wolkenreich aus Leipzig.

trouvé 06. juin 2023, 18:07 lolls12 trouvé la géocache

Bei einem Urlaub s Tages Ausflug nach Innsbruck am Rückweg noch einen Abstecher hierher.
Schnell und gut gefunden. Danke sagt lolls12.

trouvé 17. mai 2023, 20:42 wilfrideva trouvé la géocache

Heute haben wir einen Betriebsausflug nach Kufstein gemacht und natürlich auch eine Stadtführung. In etwas freier Zeit konnte ich noch ein paar Caches suchen. Und habe dadurch eine nette Runde unten um die Burg gemacht. Hier war es so interessant den Glasbläsern zuzusehen, dass ich danach gleich noch Weingläser kaufen musste. Vielen Dank für den Cache, für's Legen und Pflegen.

trouvé 03. août 2020 marsbotschafter trouvé la géocache

2020 ist ja bekanntlich kein gutes Cachejahr. Da war es super, dass heute zumindest mal ein wenig aufgeholt werden konnte. Obwohl das gar nicht geplant war. Eigentlich sollte heute eine ganz andere Aktion stattfinden. Aber wieder mal hat das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nur "einschüchtern" lässt sich die MIA natürlich nicht und wir sind ja keine Sissis. So ging es bei Supersauwetter mit Level 2 und Level 9 hier zu diesem Trail. Und wir wurden sogar mit Regenpausen belohnt. Ziemlich nass und feucht war es trotzdem [:D].
Für die Statistik: 20km, 650hm, 52 Caches.

Ein seltsames Versteck, hier auf dem Parkplatz, vor allem findet man hier noch ganz andere "Objekte".
Die Pyramiden sind ja nicht unbedingt auffällig. Dann lieber die Originalen.

TFTC