Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Die knobelige Beziehungskiste

Was für ` ne Beziehungskiste ;-)

von Hotchilipeppers     Deutschland > Niedersachsen > Leer

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 35.138' E 006° 39.938' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. März 2014
 Veröffentlicht am: 14. März 2014
 Letzte Änderung: 11. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC109A7

34 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
518 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Was für ` ne Beziehungskiste ;-)

Bei diesem Cache handelt es sich um einen Kurzmulti mit 1 Station (Start) und Final!

An der Haustür des Appartementhauses findet ihr eine Jahresangabe.=(A)
Der Imbiss Rau (in direkter Nähe) ist Vereinslokal eines Borkumer Fußballfanclubs. Das Gründungsjahr des Bundesligisten (4stellig)=(B)

Das Final findet ihr bei N 53 35.( 2088-A)
E006 39.(2691-B)

Während eines Borkumurlaubes hat sich in der Knobelkiste eine kniffelige Beziehung ergeben.

Mit dieser sei es fertig zu werden--------fragt sich nur wie?!?!?!?!!!

Hier seit ihr nun gefragt ....

In der Regel könnt ihr den Cache von Mo - Fr in der Zeit zwischen 10 - 12.30 Uhr und 15-18 Uhr loggen. Änderungen sind aber je nach Jahreszeit möglich und bitte zu berücksichtigen. Wer diese Art von Logumgebung nicht mag, der lasse es einfach kommentarlos bleiben.

Die Cachewächterin weiß über alles Bescheid und freut sich auf euch. Bitte keine Scheu - einfach ansprechen.

Viel Spaß und vor allem Erfolg wünschen euch die HotChiliPeppers und Frahli&Voranol

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die knobelige Beziehungskiste    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 11. August 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 21. November 2021 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs/einer Meldung zufolge ist der Cache weg und der Ladenbesitzer mag diesen Cache auch nicht mehr unterstützen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen, mit dem Ladenbesitzer sich austauschen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet und die offenen Wünsche des Landebesitzers geklärt wurden, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 13. November 2021 Toghan hat eine Bemerkung geschrieben

Es gibt kein Logbuch mehr, die Mitarbeioterin im Laden erklärte das man vergeblich versucht hat die Owner zu erreichen.
Es hörte sich auch so an, als ob man nicht unbedingt gewillt ist, die Aktion in der Form weiter zu führen

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 11. November 2021, 17:59 sl84 hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 31. August 2021, 21:59 murggel hat den Geocache gefunden

Was haben wir im Urlaub hier schon an Zeit verbracht. Wir Knobeln ja alle gerne.

Toll, dass es diesmal sogar zu einen Fund gedient hat. Dies war aber eine harte Nuss vor Ort.

 

Netter Kontakt zur Inhaberin, vielen Dank.