Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Franzis_Second

NIcht direkt sichtbar, aber zu finden :-)

by little_Franzi     Germany > Hessen > Darmstadt-Dieburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 55.016' E 008° 34.312' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 30 March 2014
 Published on: 30 March 2014
 Last update: 26 April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC10A82

11 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
132 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Der Cache ist in einem wasserdichten Behälter versteckt und kann Tag und Nacht (eventuell Taschenlampe von Vorteil) gefunden werden. Muggles durch nahen Friedhof möglich. Am Wochenende sehr ruhiges Umfeld. Kein Klettern etc. notwendig.

Bitte Cache an gleicher Stelle und wie vorgefunden getarnt hinterlassen. Viel Spaß beim Suchen :-)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Franzis_Second    Found 11x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

Archived 26 April 2020 little_Franzi has archived the cache

Not found 13 April 2020, 14:35 Ghostlector did not find the geoacache

Leider nichts gefunden Danke für's verstecken

   

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 July 2018 renebe2 found the geocache

Bei einer erneuten Tour durch die Orte konnte ich heute diese Dose finden.
Danke für den Cache.

Found 27 September 2016, 18:06 raeubertochter2 found the geocache

Auf der Durchreise eingesammelt.
TftC 😊

Found 27 February 2016, 16:50 following found the geocache

Als ich hier ankam, war es trotz Wochenende alles andere als ruhig: Wenige Meter neben dem Versteck war ein Cachewächter angebunden, und der tat sein bestes, um auf meine Anwesenheit aufmerksam zu machen. Erst nachdem Herrchen vom Friedhof kam und ihn abgeführt hatte, konnte ich dann ungestört suchen. Hab systematisch alle Versteckmöglichkeiten geprüft, und nach einigen Minuten war die kleine und gut getarnte Dose entdeckt.

Der Cache ist in bestem Zustand. Danke fürs Herführen!

Pictures for this log entry:
CachewächterCachewächter