Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Am Plauel-Strand

door deGeoMichel     Duitsland > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

N 48° 32.550' E 007° 53.792' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 11. april 2014
 Published on: 11. april 2014
 Laatste verandering: 25. augustus 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10B31
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
3 Volgers
0 Negeerders
90 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ich bin ein kleines Döschen, das sich am schönen Plauelstrand gemütlich gemacht hat. An sonnigen Tagen teile ich dieses gemütliche Plätzchen mit den Eidechsen. Wenn ihr mich loggen wollt, dann also nur, wenn ich alleine "zuhause" bin. Ansonsten bin ich durchgehend 24/7/365 erreichbar.

Der Plauelbach

Quelle, Verlauf und Mündung

Seinen Ursprung hat der Plauelbach in Willstätt. Er "entspringt" aus der Alten Kinzig in der Nähe der Holzbrücke. Von dort an führt er durch verschiedene Ortschaften in der Ortenau. Die Reise geht durch Willstätt, Odelshofen, Kork, an Querbach vorbei über Bodersweier und Diersheim bis er dann in den Rheinauen bei Diersheim in den Mühlbach übergeht. Letzterer mündet bei Helmlingen in den Rhein.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Am Plauel-Strand    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 08. november 2020, 16:00 DO8RW heeft de cache gevonden

😀Grüße 

Gevonden 16. augustus 2020, 14:24 Sinothen heeft de cache gevonden

TFTC - Haben den Cache gefunden.

Gevonden 17. juni 2019, 23:10 ziggezagge heeft de cache gevonden

Gut gefunden, Logbuch ist voll.

Gevonden 26. februari 2018, 17:41 nimiyama heeft de cache gevonden

gut gefunden
TFTC

Gevonden 03. oktober 2017, 20:39 Riedxela heeft de cache gevonden

bei einem Zwischenstopp auf dem Weg nach Freiburg bin ich auch hierher gekommen. Nach kurzer Suche hatte den Cache in der Hand. Die Eidechsen haben sich heute nicht gesonnt.
vielen Dank fürs auslegen und verstecken sagt Riedxela