Waypoint-zoeken: 
 

Der Apfel fällt nicht weit vom Bananenbaum

Ein fruchtiger One-Stage-Multi!

door FüütFrau     Duitsland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

N 50° 31.504' E 008° 34.015' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 27. november 2012
 Published on: 11. april 2014
 Laatste verandering: 11. april 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10B45

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
104 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Apfel fällt nicht weit vom Bananenbaum...

Suche an Stage 1 die Äpfel. Nur gucken - nicht anfassen  ;-) Der Behälter muss nicht geöffnet werden.
Es handelt sich hier um ein wirklich ganz, ganz leichtes Kletterbäumchen in geringer Höhe, den nahezu jeder bewältigen können sollte!

Lest die Finalkoords ab und macht einen kleinen Spaziergang zum Final.

Ich empfehle den Weg AUSSEN rum, denn nicht immer führt der direkte Weg am Einfachsten zum Ziel.

Viel Spaß beim Suchen!

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 50° 31.410'
E 008° 34.203'
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgntr 1: bora
Svany: hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Taunus (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 15. september 2019, 17:54 FailsafeTheater heeft de cache gevonden

Aus Ermangelung von Equipment "musste" ich mich mit diesem Cache begnügen ;D
Station 1 war schnell entdeckt. Schade, dass man nicht probieren durfte :D
Beim Finale erst gedacht, wie das gehen soll, bis dann mein Blick zufällig in die richtige Richtung ging und es dann doch viel einfacher war :)
Vielen Dank für diesen kurzweiligen Multi. Und vielleicht komme ich irgendwann zum Vergnügen den anderen Gesellen zu besuchen.

Best regards

Gevonden 14. januari 2018, 15:46 Mordered heeft de cache gevonden

Heute gut gefunden TFTC

Gevonden 06. september 2016 crisb heeft de cache gevonden

Heute habe ich bei spätsommerlicher Hitze zusammen mit hpccube eine kleine Cache-Runde um Rechtenbach unternommen.
Dabei kamen wir auch beim Bananenbaum vorbei. Nachdem wir einen ungünstigen Weg wählten und uns zur Station durchschlagen mussten, wurden wir dort fix fündig. Am Final haben wir dann aufgrund der für die Vegetation unangepassten Kleidung ein paar Minuten gesucht.

Danke an FüütFrau fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

Gevonden 29. februari 2016, 13:13 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Nach der Vorarbeit mit Apfelernte von tintenbrot vor einiger Zeit, haben wir heute bei verlängerter Mittagspause nach dem Egon hier noch mal nach der Dose geschaut. Im Team war die schnell entdeckt. Vielen Dank fürs Ausarbeiten und Verstecken.

Gevonden 29. februari 2016, 12:56 tintenbrot heeft de cache gevonden

Was lange wärt wird endlich gut. - Hab Station 1 schon vor etwa 2 Jahren erledigt.
Bin dann aber am Final gescheitert. - Heute noch mal mit meinen Kollegen Nachsuche.
"Wie Spoilerbild???". Da hab ich wohl etwas übersehen.

Schöne erste Station.

TFTC vom privaten Schaltjahrescache sagt das
tintenbrot