Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Spring-Frosch

Mystery Cache für Origami Fans. Die Kopf-Koordinaten sind üblicherweise irrelevant.

par PS140     Allemagne > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 49.589' E 008° 39.981' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 3.0 km
 Caché en : 16. avril 2014
 Publié le : 16. avril 2014
 Dernière mise à jour : 31. octobre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC10BA2
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
87 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Eure Aufgabe ist es nun einen Spring-Frosch nach Anleitung: (http://www.basteln-gestalten.de/frosch-falten ) zu falten und folgende Frage zu beantworten:

Wie groß ist der prozentuale Anteil der dreieckigen Fläche eines Vorderfußes des Frosches im Verhältnis zur Gesamtpapierfläche?

ca. 0,5 % = N49 50.006 E008 39.547

ca. 1,0 % = N49 49.669 E008 40.363

ca. 1,5 % = N49 50.307 E008 40.868

ca. 2,0 % = N49 49.916 E008 40.616

ca. 2,5 % = N49 49.658 E008 40.129


Ihr dürft gerne Euren gefalteten Frosch mitbringen, er darf dann bei den anderen Fröschen im Cache bleiben.
Bester Zugang N + 20 E + 32
Viel Spaß beim Falten und Rechnen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Yhsgjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Vorschlag / Druck-Vorlage
Vorschlag / Druck-Vorlage
zur Orientierung
zur Orientierung

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Infos), Vogelschutzgebiet Prinzenberg bei Darmstadt-Eberstadt (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Spring-Frosch    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 31. octobre 2015 PS140 a archivé la géocache

Platz gemacht für was neues !

trouvé 05. août 2014 fuwo trouvé la géocache

Es ist doch immer wieder schön, wenn sich herausstellt, dass eine doch recht "ungeschickte" Bastelei meinerseits zu einem befriedigenden Ergebnis führt. Hab' dafür allerdings mehrere Faltversuche durchführen müssen, von denen keiner zum Verbleib in der Box geeignet war.
Handybedingt hatte ich etwas Probleme mit dem Finden des richtigen Zugangs - zumal auf der OSM ja ein Weg eingezeichnet ist, aber in der Natur ist dieser nur mit viel Phantasie zu sehen.
Im Zielgebiet benötigte ich den Hint, um die Suche auf der richtigen Ebene zu starten. Nachdem ich die Tarnung entdeckt hatte, dauerte es noch einige Minuten, bis ich loggen konnte.

Vielen Dank für Rätsel und Versteck - fuwo

trouvé 18. avril 2014 migma trouvé la géocache

Nach dem Falten auch gefunden, danke.