Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Evangelische Johanneskirche - reborn

door Sturnus Canus     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

N 49° 58.107' E 007° 54.269' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:25 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 19. april 2014
 Published on: 19. april 2014
 Laatste verandering: 27. juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10BC3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

34 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
93 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Eine neue Dose an bekanntem Ort.

Um niemanden zu langweilen verweise ich für weiterführende Informationen einfach auf die Webseite der Evangelischen Johanneskirche in Bingen.

Bitte verhaltet Euch beim suchen dem Ort entsprechend. Es ist nicht nötig den Weg zu verlassen und man muss auch keine Beete umpflügen.

Viel Spaß beim suchen.

Gecodeerde hint   Decoderen

bayl n fgbar - uvagre Nqnz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Evangelische Johanneskirche - reborn    Gevonden 34x Niet gevonden 1x Opmerking 2x Maintenance 1x

Gevonden 12. oktober 2023 renebe2 heeft de cache gevonden

Heute morgen nach Bingen gereist um eine Mystery-Reihe zu besuchen und noch einige Cache zu bergen welche ich auf der Runde zusammengestellt habe.
Dieser Cache war auch dabei und konnte flott gefunden werden.
Danke für den Cache.

Gevonden 17. december 2022, 12:19 cellemochum heeft de cache gevonden

Fieldlog vom 17. Dezember 2022 um 12:19. Herzlichen Dank fürs herführen und legen dieses Geocache's.

Beste Grüße von und aus
cellemochum + Söhne GmbH & Co.

Gevonden 22. juli 2022, 10:06 CapRekar heeft de cache gevonden

Hallo Sturnus Canus,
Adam war zufrieden mit mir und hat es gut gemeint. Wir auch mit ihm, den gestern war die Wiese voll mit jugendlichen Helden, die wir nicht stören wollten in ihrem Tun. So konnten wir, meine Sonne 🌞 und ich, uns heute in Ruhe umsehen.
Dem Cache geht's gut.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 22. Juli 2022 🕤 10:06 📟 267

Gevonden 11. juli 2022, 13:28 ingellumer heeft de cache gevonden

Heute haben wir uns für  diese Gegend entschieden, um auch hier einige Caches einzusammeln. Diesen Cache konnten wir gut finden und dann haben wir uns noch im Logbuch verewigt. Vielen Dank für's Legen und Pflegen. 👍😀

Gevonden 02. juli 2022, 18:08 Riedxela heeft de cache gevonden

Da ich schon in Bingen bei Rhein in Flammen war, habe ich natürlich auch diesen Cache zusammen mit pilemoje entdeckt. Schönes Versteck!
Vielen Dank für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.