Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Virtueller Geocache
Kostolany´s Zoo

 Von Fotografen und Touristen gern gewähltes Motiv

von Gob-Team     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 06.894' E 008° 40.684' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 04. Dezember 2005
 Gelistet seit: 04. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC10BF

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kostolany´s Zoo    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Juni 2006 mercutio hat den Geocache gefunden

Als Frankfurter recht einfach zu lösen, aber interessanter Chache ;-))
Gruß Mercutio

gefunden 29. Mai 2006 Lakritz hat den Geocache gefunden

Es war gut, am Samstag in Frankfurt die Augen immer schön offen zu halten. Dann klappt's auch mit Herrn Kostolany. ;-)

gefunden 19. März 2006 Schasan hat den Geocache gefunden

Eine Hommage an meinen Arbeitgeber - wir sind natürlich längst draußen in Hausen - hier leert es sich zusehends.

gefunden 01. Februar 2006 David_Turman hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden, sehr lange Probleme mit den Tiernamen, sehr nette Hilfe erhalten. Danke für diesen Cache.
Und auch wenn dieser Fund nicht bei GC.com angezeigt wird, so wird er doch in meine Statistik mit aufgenommen. Ich muß einfach zu meinen bereits gefundenen bei GC.com nur noch eins hinzuzählen.

Dave

gefunden 25. Januar 2006 MrManic hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Jahren waren es nicht nur Touristen, die sich hier ablichten liessen.  ;-) Da war jedesmal großes Tam-Tam angesagt.