Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Angelsee Bodenheim

Tradi am See des ASV Bodenheim

di Marschkompasszahl     Germania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 54.649' E 008° 17.857' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 20. luglio 2014
 Pubblicata il: 28. luglio 2014
 Ultimo aggiornamento: 09. luglio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10D84

0 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
110 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Angelsee Bodenheim

Inmitten des Landschaftsschutzgebietes „Lörzweiler-Wäldchen“ liegt der Angelsee des Angelsportvereins (kurzs ASV) Bodenheim. Dieser See wurde von 1970-75, zuletzt unter Mithilfe der US Army angelegt, da zu dem Zeitpunkt das Angeln im Rhein durch die Verschmutzung kaum noch möglich, bzw. der Fisch kaum noch genießbar war.

Bis heute ist der ASV Bodenheim recht rege und dient jedes Jahr am Vatertag als beliebtes Ausflugsziel beim Wandertag der Verbandsgemeinde. "Angel-Muggeln" ist es aber auch sonst möglich, den Fischteich zu besuchen und die Küche des Vereinsheims (MI, 17-20h; SO, 10-13h) zu nutzen. Näheres entnehmt bitte der Homepage: www.asv-bodenheim.de

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

nhs qrz Znhrenofngm/ nz Onhz uvagre Rsrh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Angelsee Bodenheim    trovata 0x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 09. luglio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 08. luglio 2015 Marschkompasszahl ha disabilitato la cache

Danke für den Hinweis!

Ich denke drüber nach, wie es hier weiter geht. Einstweilen: Geduld!

non trovata 22. maggio 2015 following non ha trovato la geocache

Wenn man die Zufaht zum Angelsee kennt, ist das ein Drive-In. Ich bin stattdessen an der L413 gestartet; von dort ging es durch die Weinberge und bei N 49°54.940 O 8°17.555 über die verlassene alte Bahntrasse.

Den Cache konnte ich leider nicht finden, trotz des eindeutigen Hinweises. Hier war jemand mit der Kettensäge unterwegs - womöglich hat die Dose das nicht überlebt.

Trotzdem danke fürs Zeigen! Ich konnte eine kleine eingemauerte Kompassrose entdecken und habe mich von den Fröschen bequaken lassen. Lächelnd