Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Abgelegen Nr.6

par sanchopancho     Allemagne > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 59.754' E 010° 40.685' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 20. juin 2014
 Publié le : 20. juin 2014
 Dernière mise à jour : 10. février 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC10F05

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
12 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Logo

Eine schöne Wanderung durch die Natur.

Die Runde kann zu Fuß oder mit dem Rad gemacht werden.
Das Rad könnt ihr ja an einigen Stellen stehen lassen, so habe ich es gemacht.

In den Deckeln der Dosen 2,3,4 und 6,7,8 findet ihr Zahlen für den Bonus.

Bei Nummer 7 befindet sich auch eine Holzbrücke die Euch über die Schwartau führt.

Bitte nicht nach Einbruch der Dämmerung suchen.

Viel Spaß wünscht
sanchopancho

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Abgelegen Nr.6    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 10. février 2015 sanchopancho a archivé la géocache

Hier ist ab heute Schluss, vielen Dank für die netten Logs.

trouvé 13. juillet 2014 david_mj trouvé la géocache

Auf dem Weg fing es an, der Kampf mit Gras, Brennesseln und anderem Gesträuch,

oft auch größer als ich (bin 1,86 Zwinkernd)    dass soll aber nicht heißen das es kein Spaß gemacht hat!!

trouvé 23. mai 2014 Heimon trouvé la géocache

Bei wesentlich kühlerem Wetter als gestern haben wir uns diese Runde vorgenommen. Genaue Koordinaten - auch bei Nr.6 kein Problem. TFTC Gruß Heimon #7974

trouvé 22. mars 2014, 16:05 littlefarmer trouvé la géocache

Auch hier war es fast ein Drive In mit dem Fahrrad. Das Versteck war schon von weiten gut zu erkennen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer