Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Zaunkönig Nr.25

... eine “belebende“ Dose

di petjör     Germania > Schleswig-Holstein > Stormarn

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 39.006' E 010° 15.556' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 30. giugno 2014
 Pubblicata il: 30. giugno 2014
 Ultimo aggiornamento: 07. aprile 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10F9A

1 trovata
1 non trovata
2 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
83 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

“Wenn ich ein Vöglein wär ...“
Als Zaunkönig würde ich glatt hier wohnen.
Ein Betreten von irgendwelchen Grundstücken ist nicht nötig und soll bitte auch nicht stattfinden.
Vorsicht mit dem Bewuchs! Achtung, Muggel.

Ihr braucht nicht die Hecken zu durchstöbern - denkt an den zweiten Teil des Cache-Namens - wenn ihr den gefunden habt, ist der Cache sichtbar ... und da weiß man auch über die Cachesucher bescheid. Die Koordinaten wurden korrigiert.
 
Ihr steht hier in einem Baugebiet, dass 1999 erschlossen wurde. Das Gros der Häuser wurde um 2000/2001 erbaut. Vor 1999 war das gesamte Gebiet landwirtschaftliche Fläche. Ursprünglich sind die vorhandenen Knicks und der Fußweg, der vom Kreisel ins Gebiet führt und die eigentliche Zuwegung für die Landwirte darstellte. Der jetzige Ahrensburger Kamp entstand erst im Zuge der Erschließungsarbeiten.

Die Straßennamen entsprechen den vier Partnerstädten von Ahrensburg.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Zrgnyyqbfr, Mnhacsnuy, "25"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Ahrensfelde (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zaunkönig Nr.25    trovata 1x non trovata 1x Nota 2x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 07. aprile 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 06. aprile 2015, 12:00 petjör ha disabilitato la cache

Ist doch tatsächlich gemuggelt worden!

Bis auf Weiteres nicht erreichbar!

 

petjör

 

 

 

trovata 04. luglio 2014 archie22 ha trovato la geocache

Nach einem Hinweis des Eigners bin ich nochmals hin und konnte schnell zugreifen. Danke fürs Verstecken.

Nota 02. luglio 2014, 18:00 petjör ha scritto una nota

Hallo archie 22, danke für deinen Hinweis. Lies die Beschreibung doch noch einmal (ist korrigiert)und schau in dein Postfach.

Viel Spaß beim suchen.

Gruß

petjör

non trovata 02. luglio 2014 archie22 non ha trovato la geocache

In privaten Hecken unter den Blicken der Anwohner mochte ich nicht herumwühlen- wobei noch nicht einmal klar war, welche Hecke gemeint ist und ob irgendwer Bescheid weiß.